Würdest du lieber eine Woche lang dein Haus nicht verlassen dürfen oder eine Woche lang nicht nach Hause dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nicht Verlassen 84%
Nicht betreten dürfen 16%

10 Antworten

Nicht Verlassen

Ist entspannter. Wobei ich beim nicht betreten euch kein Problem sehe.

Nicht Verlassen

Ich würde lieber das Haus nicht verlassen. In den Ferien habe ich schon mal für zwei Wochen das Haus nicht verlasen.

VG

Kassio

Von Experte Renate2804 bestätigt
Nicht betreten dürfen

Definitiv nicht mein Haus für ne Woche betreten würde ich von der Auswahl in der Frage.

Würde dann einfach zu meine Freund oder grossen Bruder oder besten Freundinnen gehen.

Eine Woche meine Wohnung nicht verlassen, da hätte ich keinen Bock mehr drauf, keine Lust mehr aus diese Lockdown Filme.

Nicht betreten dürfen

Hallo,

ich würde dann einfach Urlaub in der Zeit machen.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Nicht Verlassen

War im Mai erst in Quarantäne wegen Covid.

War auszuhalten, konnte ich mal ohne schlechtes Gewissen die ganze Zeit faulenzen, Serien gucken oder zocken.

Was möchtest Du wissen?