Würdest du gerne dein genaues Todesdatum wissen?

Support

Liebe/r Dani133,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Selbstmörder und hinzurichtende Todeskandidaten kennen den Todeszeitpunkt. Die sind alle irgendwie nicht glücklich. Nein, ich mag es nicht wissen. Gruß Osmond

Danke für den Stern, lgO

0

Lieber nicht. Dann würde ich kurz vorher noch zum Straftäter.

Also ich würde es auch nicht gerne wissen wollen, da ich sonst immer im Hinterkopf das genaue Datum hätte und so würde es mir wirklich Angst machen. Ich würde denken: Oh mein Gott in so und so viel Jahren oder Tagen werde ich sterben und ich würde vollkommen in Panik geraten, da ich unter völligem Druck stehen würde.:)

Ich lebe lieber so, dass ich mich einfach überraschen lasse! Denn der Tod ist so eine Sache die vielen Menschen einfach Angst macht und Angst ist einfach meiner Meinung nach der größte Feind eines Menschen und es lässt einem Dinge tun, die man eigentlich gar nicht will. ^^

Was möchtest Du wissen?