würdest du eine transsexuelle Bundeskanzlerin wählen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Klar warum nicht? 69%
Nein auf keinen Fall 31%

11 Antworten

Nein auf keinen Fall

Nein, nicht weil ich damit ein Problem hätte sondern vielmehr weil ich weiß das andere Kulturen/Länder damit ein Problem haben und das evtl. die Verhandlungsposition schwächt. Nur meine Meinung..

genau eigentlich war der Hintergedanke meiner Frage ...!

0
Nein auf keinen Fall
  1. Man wählt die Bundeskanzlerin nicht
  2. Es geht um die Politik der Person und nicht um ihre Sexualität
  3. Würde für eine Partei voller Papageien stimmen, wenn ich deren Poltik unterstütze
Klar warum nicht?

Ja, aber da die Mehrheit der Menschen sehr konservativ ist, wird das wohl nichts werden.

Ich wähle niemals einen Bundeskanzler weil ich kein Mitglied des Deutschen Bundestages bin.

"wenn" bzw. wärst du dafür?

0
@nixgutdiese

Wenn ich den Eindruck hätte, dass diese Person für das Amt qualifitiert ist, ja.

Alles andere ist unwichtig.

3
@Schnoofy

genau mehr wollte ich nicht wissen. 1/3 (bisher) sehen es anders, muss man akzeptieren :)

0
Nein auf keinen Fall

Auf gar keinen Fall. Würde sowas nicht machen. Niemals.

Was möchtest Du wissen?