Würdest du eine Partie Russisch Roulette spielen?


03.10.2022, 13:32

.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich würde passen 80%
Ich würde es wagen 20%

18 Antworten

Ich würde passen

Ich finde, das eigene Leben ist immer noch mehr wert als 1 Million Euro... Außerdem finde ich so ein Spiel sowieso total bescheuert, bei dem man sein eigenes Leben auf's Spiel setzt. Das ist kein Spaß und hat auch nichts mit mutig sein zu tun, sondern ist meiner Meinung nach einfach nur dämlich.

Ich würde passen

1 Millionen von was konkret?

Wenn es 1 Millionen Euro sind - muss ich sagen das sich zwar 1 Mio Euro ersmals nach sehr viel Geld anhören aber in Zeiten von Teuerungen sowie steigenden und Explosivartigen Preissteigerungen für Immobilien und Wohneigentum(Vor allem wenn man sich eine Immobile kaufen möchte/dieses anstrebt) können 1 Mio sehr schnell investiert sein womit man dann wieder das hat was man zuvor hatte wenn man von einem normalen/Durchschnittlichen Einkommen ausgeht.

Ich würde passen

Die Chance das ich gewinne und somit die 1 Millionen Euro gewinne wäre mir zu gering

Ich würde es wagen

Mir ist mein Leben nicht so wertvoll

Da lohnt es sich für 1mio , würde auch für 500k zustimmen oder weniger

Was möchtest Du wissen?