Würdest du eine Frau kennenlernen ,die dir offenbart, dass sie ein Haarschneidefetisch hat? Würdest du sie noch weiter daten oder distanzierst du dich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände das sogar richtig toll, weil finde richtig kurze Haare bei Frauen eh richtig toll. Darf auch gerne so kurz werden wie sie Cara Delevigne hatte.

Weiter Verabreden. Auf eine Rasur mit ihr.

wäre sofort Feuer und Flamme für sie...

Wenn es dazu kommen würde eine solche Frau kennenzulernen wäre ich schon begeistert. Da ich selber auf sehr kurze Haare bzw. Glatze stehe und selber trage fände ich das richtig interessant.

Ich finde es ein Stück weit faszinierend wenn sich Frauen trauen mega kurze Haarschnitte bzw. Glatze zu tragen.

Ich finde das egal welches Geschlecht das man offen und ehrlich über seine Neigungen und Vorlieben mit seinem Partner sprech soll. Ich liebe es zum Beispiel sehr, wenn mein Partner mir seine Neigungen und Vorlieben anvertraut. Offenheit ist das A und O einer Beziehung.

Nun zur Frage. Ich trage seit Jahren eine Glatze und das mit Stolz. Mein Partner ist dort ganz eingebunden, da alle zwei bis drei eine nass Rasur nötig ist. Ich teile meine Neigung voll und ganz mit mein Schatz. Es muss auch so sein und ich habe in allen Beziehungen die Neigungen/Fetisch geteilt und ausgelebt. Das würde ich auch bei dieser Frage wieder so machen.

Was möchtest Du wissen?