Würdest du ein Tag lang barfuß durch die Stadt laufen für 1 Millionen Euro?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

25 Antworten

Ja

aber natürlich ! ich würde das sogar für " nur " 5000 € tun.

aber das ist das Mindeste, was man mir zahlen müsste ^^

im Sommer bin ich eh sehr oft barfuß unterwegs - aber barfuß in Sandalen.

ganz ohne Schuhe - also nur barfuß - würde mich ehrlich gesagt schon sehr viel Überwindung kosten ^^

probiers doch einfach mal aus?

0
Ja

Millionen ist übrigens der plural, aber dadurch, dass du von nur einer sprichst, ist es eine Million😛 Mir würde aber auch weniger reichen☺️

Nein

Wenn mir jemand soviel Geld geben würde für etwas was für mich eine Selbstverständlichkeit ist muss was faul sein und irgendeine Gegenleistung wenn auch später dann von mir erwartet wird.

Wenn jemand einen Fernsehauftritt bekommt weil er Geld gibt und sagt "Wir werden 7Mrd. Menschen impfen" und keine Gegenfrage bekommt wer "Wir" sein soll dann sollte man sich schon Gedanken machen was damit bezweckt werden soll

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Ja

Wo finde ich den Dummen, der mir das zahlt? Ich würde es auch für viel weniger machen, aber erzähl es nicht demjenigen mit der Million.

Ja

Wenn ich jemanden finde, der mir meine Verhaltensweise - ich laufe ja sowieso immer barfuß - gerne her damit!!!

Sofern ich zwischendrin PAUSEN machen darf, denn 24 h laufen halte ich nicht durch und meine Füße auch nicht.

Du hast die Frage genauer gelesen als ich. Steht das Laufen im Vordergrund, definiert als kontinuierliche Bewegung der Beine und Füße, hätten wohl die allermeisten Menschen Schwierigkeiten es 24h durchzuhalten. Geht es allerdings nur um die Barfüßigkeit... Gern auch in der Stadt, gern überall!

1

Was möchtest Du wissen?