Würdest du ein Handy mit der Kameragröße besitzen?

 - (Technik, Handy, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, wenn die Kamera sehr gut ist. 82%
Nein, nur wenn das Handy so breit wie die Kamera ist 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wenn die Kamera sehr gut ist.

Ja, wahrscheinlich kaufe ich mir sogar das Mi 11 Ultra, wenns in etwas vernünftigere Preisregionen rutscht.

In den 2000ern sind wir mit Handys rumgerannt, die 2,5cm dick waren, von daher macht es keinen großen Unterschied.

Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

0
Nein, nur wenn das Handy so breit wie die Kamera ist

ich nutz die Kamera am Smartphone nur mal eben als Gedächtnisstütze oder für nen schnellen Schnappschuß

Wenn ich Fotos machen will, dann hab ich dazu noch klassisch eine (D-)SLR

Nö den ein normales Handy hat keine Kamera manche nur ein sehr kleine .
DAs ist ein Smartphone und da würde ich es auch nicht nach der Kamera bezeichnen

Die Kameras sind ja nun nicht wirklich groß, es sind und bleiben kleine popelige Sensoren die für mehr als Schnappschüsse eh nicht brauchbar sind.

Ja, wenn die Kamera sehr gut ist.

Ja das 2.Display soll mega praktisch sein und das Handy wackelt dadurch nicht mehr so.

Aber es wiegt halt dementsprechend

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?