Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Deine Mutter retten 89%
Tausende von unschuldige Menschen retten 11%

5 Antworten

Deine Mutter retten

Meine Mutter ist etwa nicht unschuldig? xD

Selbstverständlich hab ich auch Prioritäten. Und viele Menschen sind mir zwar ebenfalls wichtig, aber natürlich ist mir keiner so wichtig wie meine eigene Mutter die sich oft den A** aufgerissen hat, nur damit ich ein gutes Leben führen kann, zumindest so gut es nur geht. Also liegt sie natürlich ganz oben auf der Liste.

Wenn es aber die Möglichkeit gäbe, würde ich nicht zögern ebenfalls andere zu retten. Zumindest so viele wie möglich.

Deine Mutter retten

Weil ich ein Mensch bin und keine Maschine.

Deine Mutter retten

Sollte eigentlich eindeutig sein, scheinbar mögen hier manche ihre Mutter nicht.

Deine Mutter retten

Andere interessieren mich nicht.

Deine Mutter retten

Versuchen alle zu retten

Was möchtest Du wissen?