Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dein rest des Lebens in einer Insel Leben 87%
Lieber TOT sein 13%

9 Antworten

Nicht in aber auf einer Insel zu leben, halte ich für durchaus erstrebenswert; auch ohne die andere "Alternative", welche Du hier anbietest.🙂

Dein rest des Lebens in einer Insel Leben

Je nachdem in welcher Verfassung sich die Insel befindet. Wenn da sogar Häuser sind, Leute die darin wohnen und es sich gemütlich machen usw. Quasi evtl. wie eine kleine Stadt, warum nicht? Abseits von großen Städten wohnen ist immer noch schöner, entspannter und stressfreier. Warum sollte ich dann sterben wollen?

Gibt natürlich auch andere Fälle wie das man auf einer einsamen Insel dafür sorgen muss zu überleben. Dabei muss man erstmal abchecken ob das überhaupt möglich ist, andernfalls schaut man ob man nicht irgendwie vielleicht von der Insel weg kommt. Und wenn alles nicht hilft, dann ist sterben wahrscheinlich sowieso die einzige Möglichkeit, was aber nicht heißt das ich unbedingt scharf aufs sterben bin.

Dein rest des Lebens in einer Insel Leben

eher den Rest des Lebens auf einer Insel verbringen.

Diese Ruhe wäre einfach herrlich - vor allem mit dem ein oder anderen Buch.

Dein rest des Lebens in einer Insel Leben

Wenn es eine schöne Insel ist, die viele Bewohner und schöne Städte und Kultur hat, kein Krieg herrscht, die Wirtschaft gut ist usw. dann sehe ich keinen Grund lieber sterben zu wollen, als auf dieser Insel zu wohnen.

Dein rest des Lebens in einer Insel Leben

Warum sollte ich tot sein wollen, anstatt auf einer Insel zu leben, ich könnte mir das sogar gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

Was möchtest Du wissen?