Würdest du dir für 1000 Euro eine Glatze schneiden?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auf 1000 € bin ich nicht angewiesen.

Würde mir auch für nix eine Glatze schneiden lassen. Einfach ein tolles Gefühl wenn man sieht wie man immer kahler wird auf dem Kopf. Kann jeden nur ermutigen der dies schon immer einmal vor hatte sich den Kopf zu scheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir vollkommen zustimmen es ist wirklich ein geiles Gefühl. Ich rasier meine Glatze alle 2 bis 3 Tage nach.

Uff, das ist schon verlocken. Wenn ich aber bedenke, wie scheiße ich mit kurzen Haaren aussehe und wie unglaublich langsam meine Haare wachsen und ich dann jahrelang unglücklich sein werde weil ich so scheiße aussehe, ist es mir das dann glaube ich doch nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Ich finde gnädige Frau irre attraktiv.

Natürlich! Sprechen wir vom Haupt oder vom Sack? Weil beim Haupt kämen sehr viel weniger Haare zusammen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe nichts, aber ok

@Wolfinz

Ich bedanke mich dafür, daß Der Herr sich überhaupt gemeldet hat. Was ich mit meinem Post sagen wollte, war, daß ich am Sack mehr Haare habe, als auf dem Kopf.

@Lemmster241245

Man man man.. mit so etwas kannst der Jugend doch heute nicht mehr kommen.. da müsste Frau zukünftige Anwältin ja ihr Gehirn einschalten xD

Oder du musst so deutsch englisch Wörter verwenden.. wie.. jetzt mal straight gefragt... speaking wir vom Kopf my Brain oder von Balls, weil no front.. ich hab voll viele Haare down under bro

Jetzt mal im Ernst Wolfinz.. wenn du so einen selbst erklärenden Satz nicht kapierst, solltest du dir über deinen Werdegang noch mal Gedanken machen

ABER HEY.. no front bro ja.. ich will dich nicht dissen xD

Klar, hab ich letztes Jahr auch für umsonst gemacht.