Würdest du dich für eine Freundin oder dein Traumauto entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

freundin 74%
traumauto 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
traumauto

Ne Freundin gibt`s gratis, für ein Auto muss man in der Regel zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
freundin

Autos sind sooo langweilig. Das sind einfach nur Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Daher ist für mich die Entscheidung ganz einfach.

freundin

falls ich selber entscheiden darf wen und sie auch einverstanden wäre eindeutig die freundin falls all die punkte nicht zutreffen das auto

freundin

Brauche kein "Traumauto". Finde ich auch sehr oberflächlich und materialistisch

freundin

Für mich ist der Mensch wichtiger als irgendwas Materielles.....unterm Strich, ist es nur Blech..... :-)