Würdest du deinem Kind dieses Plüschtier schenken?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Ah, ein Zombievirus...

Kleinere Kinder sehen es doch mit ganz anderen Augen als Erwachsene oder ältere Kinder.

Aber für Kinder sind die Plüschis doch eh eigentlich eher nicht gemacht wurden. Es sind Gags für Lehrer, Studenten, Wissenschaftler etc.

Und wenn ich mich so an den Film "Lilo und Stitch" erinnere, war Stitch ja nun auch nicht gerade das Musterbeispiel an einem knuffigen Etwas ;-).

Das Ding sieht schon so schräg aus, da hätte ich bei einem Kleinkind keine Bedenken, dass es da ein Trauma von bekommt.

Manche Kinder hatten früher auch ET als Plüschtier oder die Cabbage Patch Kids. Selbst Furby fand ich jetzt nicht wirklich niedlich. Oder den Trend aus Amerika: die Ugly Dolls.

Kindern ist es egal! Hauptsache plüschig.

Nein

Nein, ich mag zwar Plüschtiere, aber die Augen von diesem finde ich fürchterlich und ich möchte bei Plüschtieren immer erkennen können, was es für ein Tier sein soll.

Nein

Was bitte soll den das für einTier sein? Das ist für mich Plüsch mit zwei hässlichen Augen. Nein, würde ich meinem Kind auf keinen Fall schenken.

Nein

Da gibt es ganz bestimmt freundlicher wirkende Plüschtiere für Kinder.

Was möchtest Du wissen?