würden wölfe tatsächlich auch menschenbabys großziehen? oder habe ich da was falsch verstanden?

2 Antworten

es wurden nach Tagebucheinträgen mal zwei Mädchen amala etwa sieben Jahre und Kamala 18 Monaten in der Höhle einer Wölfin gefunden und dann in ein Waisenhaus gebracht. diese Kinder sollen bestimmte sinne besser entwickelt haben wie zb einen Verbesserten Geruchssinn. es wurde mal ein Mädchen vier Jahre von einer Hündin ernährt weil die Eltern sie Vergessen und vernachlässigt haben. weil es kalt war kroch sie in dei Hundehütte und wurde von der Hündin adoptiert. sie war da drei oder vie Jahre und lebt vier Jahre in dieser Hundehütte bis endlich jemand eingriff. Mittlerweile hat sie eine Lehre gemacht, verhölt sich aber nnchmal noch Hundeartig.

Du schaust zu viele Filme!

Wieso können Menschen andere Menschen nicht in ruhe lassen?

Wieso können mich andere Menschen nicht in ruhe lassen? Was ist der drang immer an einer Person etwas raus zukriegen? Ich rede so gut wie nichts bin ehr in meinem Kopf und Interessiere mich nicht für andere Menschen.

Wenn nötig: 18.Jahre 69 kg nicht dumm und nicht hässlich denke ich mal.

...zur Frage

Name für ein Wolfsrudel mit fast ausschließlich weißen Wölfen?

Ich bin immernoch bei meiner Geschichte und suche jetzt einen Rudelnamen für meine weiße Wölfin Kachina, den Hauptcharakter. Es ist ein Rudel mit fast nur weißen Wölfen und es sollte auch danach klingen. Bisher habe ich schon das Feuerpfotenrudel. Es sollte sich am besten so ähnlich anhöhren, also nicht was ganz anderes wie z.B. 'die weißen Wölfe' oder ein englischer Name. Vielleicht das Schneefellrudel? Vielleicht fällt euch ja etwas ein. Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Wieso haben manche Menschen so einen Putzwahn?

und können in deren Freizeit nicht einmal zur Ruhe kommen, sondern müssen immer putzen putzen und putzen öÖ

...zur Frage

Cafe mit spielplatz im Raum Koblenz?

Ich suche ein Cafe im Raum Koblenz mit einem Spielplatz vor der Tür, so dass mama und Papa ihren Kaffee genießen können und die Kids in ruhe toben dürfen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich suche einen speziellen wolfsfilm?

Also in meinen film geht es um eine stadt wo es menschen gibt die sich in wölfe verwandeln können. Sie veranstalten immer zu einen bestimmten tag sozusagen eine jagd ist. Dort wird ein mensch entführt der den ein vorsprung erhält. Wenn er es über den fluss schafft dann wird er verschont aber wenn er es nicht schafft darf er gefressen werden. Und da ist die hauptperson ein mädchen und ein typ das mädchen gehört zu den wölfen. Ich kann mich leider nicht an alles erinnern vom film

...zur Frage

Glaubt ihr nicht das Werwölfe , Wölfe sind so wie bei twilight?

mich interessiert eure Meinung , ob ihr nicht glaubt das Werwölfe so sind so wie bei Twilight, das sie nicht so Blutrünstig sind und so furchterregend sind so wie alle denken. Das sie sich nur verwandeln wen sie wütend sind, sich kontrollieren können und die Tiere und Menschen beschützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?