Würden wir beide überhaupt zusammen passen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find das toll..habe im Freundeskreis zwei Mädchen, die genauso warn wie ihr beiden..die eine schüchtern die andre voll draufgänger und so :) haben sich verliebt..die eine hatte auch nen freund aber er hat dann schluss gemacht..das war vor paar jahren im Winter..und dann kam Weihnachten..und die eine (die mit dem Freund vorher) war alleine..hat die andre eingeladen..ich weiß nur dass sie sich geküsst haben mehr wollten sie nicht erzählen :) aber dann waren sie zusammen und sind es heute noch :D sie sind total verschieden aber sie sind beide mädchen und total lieb und nett und zwei meiner besten freundinnen..für mich hört sichs immer noch wie ein Märchen für die beiden an aber es ist wirklich wahr :) also ich sage JA ihr zwei würdet zusammen passen trotz alter und alles :D

Lovelikethat 04.04.2011, 23:52

das ist wirklich schön für die beiden^^  da muss ich nurnoch hoffen das es bei mir auch so kommt wie bei den zwei :D

0
MrBrokensoul 05.04.2011, 00:32
@Lovelikethat

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :) aber wie man ja sieht..märchen passieren nun mal im wahren leben auch :D

0

Nein, das passt nicht zusammen.

Und zum Thema Sternzeichen: Für einen Stier verhältst Du Dich aber ungewöhnlich, aber auf Sternzeichen gebe ich nicht viel.

Das kann man so nicht genau sagen, man sagt immer gegensätze ziehen sich an ! Sowas bekommt man immer erst in einer Beziehung heraus ob man zusammen passt oder nicht. Das ist genauso wenn du jetzt zu einer Warsagerin gehen würdest und sie sagt die ob du mal mit ihr zusammen sein wirst oder nicht.

Warum lässt du deinen Gefühlen nicht einfach mal freien lauf ? Wenn du nicht mit ihr Befreundet bist, was kannst du verlieren ?

Lovelikethat 04.04.2011, 23:49

naja ich bin eigentlich mit ihr befreundet ^^ und ich habe angst alles kaput zu machen..

0

Also vorweg, ich find das total cute wie du dich beschreibst, nachdenklich ^^

So und jetzt zur Frage: Also meine Freundin und ich sind vom Typ her sehr sehr ähnlich, darum haben wir auch seit 1 Jahr eine total glückliche Bezieheung und nicht einmal uns gestritten! Dies hängt auch mit dem zusammen. Wenn beide, in deinem Falle also gerne zuhausen kuscheln, dies gerne tun, das wir es auch keine Auseinandersetzungen geben. Wenn du aber lieber kuscheln & Filmabend am Freitagabend machen willst, sie aber auf Partys die Sau rauslassen, kanns schon mal lauter werden! Damit will ich nicht sagen das du überhaupt keine Chance hättest, denn die Liebe verbindet auch die 2 verschiedensten Menschen!

Viel Glück dir ;)

Bist du dir sicher das du verliebt bist oder vllt das andere Mädchen nur begehrst weil sovieles macht was du vllt nicht machst oder dich bisher getraut hast?

Lovelikethat 04.04.2011, 23:48

also ich bin mir da schon ziehmlich sicher weil ich seit monaten nurnoch sie im kopf habe und immer wenn ich an sie denke fange ich an zu lächeln, auch in ihrer nähe bekomme ich kein wort raus...

0

Ich denke bevor du dir weiter so einen Kopp darüber machst, frage sie erstmal, wie sie so zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen steht...

 

LG

nein,ihr seid von grund auf verschieden,das wird auf dauer nix

Ihr passt absolut NICHT zusammen : Sie steht auf Jungs !!!

Was möchtest Du wissen?