Würden viele Männer auf feste Beziehung verzichten , falls sie regelmaessig Sex haben könnten?

14 Antworten

  • Männliche Teenager womöglich knapp mehrheitlich ja, aber längst nicht alle. Erwachsene mehrheitlich nein, denn die meisten sehnen sich schon nach einer richtigen, tollen Beziehung. Aber gewiss gibt es in fast jedem Lebensalter einen nicht zu kleinen Anteil, der bei gut verfügbarem Sex keine Partnerschaft anstreben würde.
  • Ein Partner bietet ja nicht nur Sex, sondern auch Geborgenheit, Freizeitgestaltung, gemeinsames Durch-das-Leben-gehen.
  • Bedenke, dass viele Menschen sich einfach ineinander wirklich verlieben und dann möchte man auch Treue, Exklusivität und Partnerschaft.

Kommt auf die Person an.  Eine Person, die in einer größeren Familie aufgewachsen ist, die wollen lieber eine längere und feste Beiziehung. 

Und kommt auf die Zeit an. Manchmal wollen Männer es so und manchmal so.  

Aber wenn eine einzige Frau einem alles geben kann was man braucht, dann will man keine anderen mehr!

Vor allem reden soll man immer miteinander!

Wenn man nicht miteinander redet, bzw seine Gedanken an den Partner weiter gibt, dann baut man so Feindseligkeit auf und man wird entweder eifersüchtig, neidisch, genervt oder unglücklich auf dauer.  

einige bestimmt ... und einige frauen auch.

faktisch haben männer sowie frauen die gleiche sehnsucht nach fester bindung, vertrauen, verlässlichkeit und gemeinsamkeit. allerdings steht dem auch immer ein verlust an kontrolle und freiheit gegenüber.

die gleichung muss für beide seiten aufgehen, sonst ergibt eine beziehung auf dauer wenig sinn. und das ist leider heutzutage immer seltener der fall.

ich würde behaupten, heutzutage sind eher die frauen die player und die männer die bodenständigeren.

Was verstehst du unter Player ? Wie sieht das Spielchen aus ?

0
@yaho2swe

losziehen, ausprobieren was so geht, mal nen unverbindlicher flirt ....

0

Ich habe Lust auf Männer, bin aber verheiratet und was soll ich tun meine Frau weis nichts von meiner neigung zu Männern?

Stehe total auf Sex mit Männer.

Habe regelmäßig Sex mit Männer die ich im Chat kennenlerne, meine Ehefrau ist schlüpft Verdacht! und stelt mir immer wieder die selbe Frage ob ich auf Männer stehe?.

Bin seit 20 Jahren verheiratet und habe mich für Männer entschieden, hatte auch Frauen zu Hause, aber das war mir das Gefühl die Männer mir gegeben haben möchte mich von meiner Frau nicht trennen, kann aber auch auf Geilen Sex mit 20Jehrigen Mann nicht verzichten!

Die meisten Männer die mich zu Hause besuchen, kennt meine Frau mittlerweile, ich gehe jedes Wochenende mit einem anderen Mann aus!!! Und übernachte bei ihm, oder er bei mir! Es ist manchmal etwas laut?! Wenn er mich liebt die Bewegungen habe ich mir von meiner Frau abgekuckt bin mittlerweile richtig sexy! Männer sind jedesmal total fertig wenn ich Sex und Pennis brauche!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?