Würden Veganer oder Vegetarier Fleisch essen, wenn man es in Labors synthetisch herstellen bzw. züchten könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab, warum sie vegetarier bzw. veganer sind. wenn sie einfach den Tieren nicht schaden wollen, sehe ich da keinen Grund, warum die das dann nicht mehr essen sollten. Aber ich könnte mir vorstellen, daß viele Leute, die sich über ihre Ernährung Gedanken machen, erst recht nicht etwas synthetisches aus dem Labor essen, selbst wenn die Nährwerte nachweislich gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Teil wahrscheinlich ja. Aber es gibt auch solche denen der Geschmack oder die gesundheitliche Perspektive von Fleisch nicht zusagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht essen. Ich find den Gedanken mega eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?