Würden typen was mit ihrer besten Freundin anfangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir war das auch so, mein bester freund hat sich in mich verliebt. Ich habe ihm deutlich gesagt dass ich keine beziehuzng oder sonstigs mit ihm eingehen will, weil ich der meinung bin sowas macht die freundschaft kaputt. aber musst du wissen. wenn du sie auch toll findest, versuch es ;-)

Mann und Frau nur freunde, dass geht doch meistens eh in eine beziehnung über oder jemand kommt in die Friendzone.

ich kenn sogar einen, der hat seine bester Freundin geheiratet. Und ist heute nach x Jahren noch immer glücklich mit ihr

wenn man will? klar^^ immer gut sich mit jemanden auch zu verstehen und die gültigen: aber dann geht vll. die freundschaft kaputt... <--- was für labile charaktere xD

aber wenn für dich nur ein kumpel... hast du falsche voraussetzungen ;)

es geht um den typen den ich liebe und seine beste freundin, ich hab ihn neulich etwas verletzt aber jetzt eigentlich alles wieder gut und es lief was mit uns nur seine beste freundin steht auf ihn!!!!

0

achh...dass ist jetzt aber mal schwer...haste schon mal K. Lage 1000 mal berührt gehört. dass passt hier gut...kann klappen kann aber auch voll in die Hose gehen...

Mahlzeit!!!

Ja. Um ehrlich zu sein, ich glaube die meisten Typen würden das machen ;)

wenn sie hübsch ist. hätte ich die chance bei meiner bestenn freundin früher gehabt, hätte ichs gemacht

Was möchtest Du wissen?