Würden solche Haare passen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nope 66%
Ja 33%

12 Antworten

Nope

du musst dich ja wohl fühlen, und es muss in erster linie dir gefallen!!!!! auch wenn das ein blöder spruch ist, is einfach so. lass dich am besten von der schnibbel tante beraten, die siehts live, und in farbe und kann dir sagen was dir steht und was nicht. vorrausgesetzt sie ist fähig dazu ^^ und das auf dem 2ten bild ist ja quasi ein pony, wenn man so will.. und VERDAMMT anstrengend zu stylen, bzw dauert das auch n weilchen.. glätten ect.. und wenn dir n pony nich steht, is das nix für dich. und die farbe, auch du meine güte.. ist mir viel zu knallig. ^^ würde es langsam angehen, erst schnitt ändern, dann vllt farbe, musst dich aj erstmal ans eine gewöhnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisakitten
17.07.2011, 00:06

Also die Farbe hatte ich nicht vor.. & Danke für Deine Antwort.

So schön ausführlich & so. <3

0
Nope

hat die rothaarige frisur nicht auch einen pony ? dann würde dir die frisur wohl eher nciht so stehen. wenn du so eine kopfform wie die auf dem linken bild hast, würde ich mir eher auch so eine frisur wie sie machen,weil das einfach am besten zu deiner runden kopfform passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich finde die Frisur die du jetzt hast auch sehr schön :) Aber ja ich denke auch, dass es dir stehen würde obwohl die Frau auf dem Bild auch einen Pony hat :o aber die Farbe würde dir nicht stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisakitten
16.07.2011, 23:59

Ehm, Farbe wollte ich eig auch nicht :D

0
Nope

Mach das mal trotzdem, solche Experimente leistet man sich am besten wenn man jung ist. Später wirds ggf. schwierig mit dem Arbeitgeber zu vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisakitten
17.07.2011, 00:04

Arbeitsgeber.. Schon aber ich wollt dioch die Farbe nicht ;D

Ich würde es gerne machen.. aber doof.. wenn man sich noch mit nem Typen trifft.. & man sieht.. wie sonst aus :D

0
Nope

du hast doch gesagt dass dir ein pony nich so stehen würde. die mit den pumuckelhaaren hat aber dann doch schon 'nen ziemlich krassen ;) lass doch deine spitzen rein und stuf sie durch oder sowas. das geht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Haarstruktur hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt, finde ich das linke besser. das rechte wirkt ein bisschen wie ein clown.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisakitten
17.07.2011, 00:03

Ehm... Ich denke mal das du da über die Personen urteilst ?

Wie gesagt es ging nur um die Frisur.

0

Ich hätte dir gerne geantwortet, aber allein dein Text hat mich davon abgetan. Der Text ist unglaublich schwer zu lesen, es entsteht gar kein Lesefluss, aufgrund deiner überflüssigen Satzzeichen und unzähligen Smilies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde blond am hübschesten und schwar oder braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nich wer du bist. Denn dein text is so schwer zum lesen. Ich finde beide wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nope

Nein! der Schnitt und deine Kopfform passen meiner Meinung nach nicht zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

denke steht dir schon ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?