Würden sie gern nochmal in dei Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 44%
Ja sehr ! 29%
Ja 20%
Vielleicht 5%

18 Antworten

Ja

unbedingt.. es war alles leichter, einfacher, keine große Verantwortung, viel Freizeit! Da ging die Zeit nicht so schnell vorbei! Denn man hat so viele andere Dinge gemacht, auch eben nach der Schule, alles war viel aufregender -> und heute gibt es nur noch den so monotonen Alltag( aufstehen, arbeiten,ins Bett gehen ) Es passiert einfach nichts mehr.. das hat auch alles Vorteile, aber Kind zu sein auch! Ich denke, ich würde einiges besser machen! LG nicole

Vielleicht

Einige Dinge ware toll, aber wahrscheinlich lag's am Alter und nicht an der Schule.

Bzgl. Leistung: wir hatten in den letzten 5 Klassen auch mehr als 40 Wochenstunden plus Projekte, die in der Freizeit zu erledigen waren + Vorbereitung auf Prüfungen.

Gruss rorahoch v a target=">http://corpxpress.blog.de)

Nein

eigentlich schon. wenn ich allerdings sehe, was die kids heute auf dem gymnasium leisten müssen - ein klares nein!

Ja sehr !

man kann so viele leute so gut kennen lernen. es ist der beste ort für freundschaften :D und ich liebe es so mitgeschleift zu werden :P also, eig. bin ich total überfordert, aber ich schaff es trotzdem, weiß zwar nicht wie, aber man schafft alles :D

Nein

In meiner Klasse ist auf Außenseitern sehr herumgehackt worden. Lehrer tun nichts dagegen. Antwort: Nein!

Ja

Dann würde ich alles anders machen, mit dem wissen was ich jetzt habe, natürlich nur!!!

Nein

Bei diesem heutigen Leistungs- und Anpassungsdruck kann ich gut und gern darauf verzichten.

Ja sehr !

Klar, dann wäre ich nochmals viel jünger und die Zeit war doch in Summe genial (auch die Studiumszeit hätte man nochmals;-)

Ja;...

Auch wenn ich es früher nie zugegeben hätte, aber ich bin damlas so gern zur Schule gegangen.

Meine Mama hat immer gesagt, dass ich die Schulzeit genießen soll, denn so eine unbeschwerte Zeit würd nie wieder kommen.

Heute weis ich, dass sie recht hatte. Ich hatte nämlich eine wunderschöne Schulzeit.

Ja

Vor dem Hintergrund meiner bis heute gesammelten Erfahrungen würde ich aber sicher vieles dort anders machen.

Ja sehr !

ich gehe fünf tage die woche in die schule - bis zur rente

Ja

ich bin auch gern zur schule gegangen.

Ja sehr !

Mir hat die Schule immer Spass gemacht, ist so. :-)

Ja sehr !

Im Rückblick: was war schöner als die Schule? Vielleicht die UNI; aber sonst?

Nein

Auf keinen Fall.

Nein

Auf gar keinen Fall!

Nein

abgestimmt für: Nein

Nein

Ich geh noch zur Schule

Was möchtest Du wissen?