würden sich Pandabären und normale bären sich eigentlich verstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist individuell. Jedes Tier hat einen eigenen Charakter & nicht alle Braunbären verstehen sich und nicht alle Pandas verstehen sich untereinander. Sie wären sehr neugierig, aber auf Anhieb werden sie bestimmt keine Freunde

Bären verstehen sich auch unter der gleichen Rasse generell kaum. Das sind keine Rudeltiere. Wenn ein Braunbär auf Braunbär trifft und es nicht männlein und weiblein sind dann wird in 50% der fälle nur einer lebendig wieder gehen.

Nur wenn ein Waschbär zwischen den beiden vermittelt. Jeder weiss, dass es sonst nicht klappen würde.


klaineschwester 23.02.2017, 00:20

puuh xd.... ich hab mir auch schon sowas in der art gedacht, ohne einen Waschbär geht es nie gut aus.

0
fellforelle 23.02.2017, 00:20

Die Erklärung dafür ist übrigens recht simpel: Der Waschbär ist das einzige Tier mit 'Bär' im Namen, das benutzbare Daumen hat. Wie soll das denn ohne ein 'thumbs up' möglich sein?! ;)

1
klaineschwester 23.02.2017, 00:25
@fellforelle

Wow mein leben ergibt wieder einen sinn *-*...
yaa das macht alles sinn da hätte ich auch selbst drauf können kommen
du musst wirklich sehr weise sein :o

0

Der größere denkt sich : HUNGER
Der kleinere : F*** , run...!

Was möchtest Du wissen?