Würden sich Frauen mit ihren Freundinnen um einen Mann streiten?

7 Antworten

Unnötig verschwendete Energie warum sollte man einen Mann haben wollen der sich nicht entscheiden kann?

Bist du eine Frau?

0
@LuckyLuke8244

Nein warum sollte ich wenn er sich nicht entscheiden kann liebt er mich nicht und hat er mich nicht verdient...

0
@LuckyLuke8244

Natürlich nicht 😂 was willst du hören ? Auf ein gepflegtes Äußeres Ausstrahlung Sympathie ein süßes Lächeln schöne Augen...

0
@Strawberrydots

Ich muss dich was fragen. Ich hab früher in der Bäckerei gearbeitet. Einmal kam eine Dame, die etwas älter als ich war. Ich hab mit ihr ganz normal geredet. Dann wollte sie, dass ich meinen Namen und meine Nummer auf ein Zettel schreibe. Als ich sie fragte, warum sie meinen Namen und meine Nummer haben will, sagte sie:" jetzt gib mir deinen Namen und deine Nummer oder ich gehe". Machen Frauen öfter sowas?

0
@Strawberrydots

Ich lass mich von NIEMANDEM erpressen...Wenn mir eine Frau gefällt, dann nehme ich selbst ihre Nummer.

0
@Strawberrydots

Noch eine Sache: in meiner neuen Klasse gibt es ein Mädel. Sie umarmt mich, streichelt meine Haare, nennt mich Schatz, sie hat mir ihre Nummer gegeben und hat gesagt dass ich sie als "mein Schatz" speichern soll. Meint sie das ernst?

0
@LuckyLuke8244

Ok ok war nur ne Frage sry 😂 sofern sie dir die Nummer gibt aber du siehst ja gut aus und kannst gut mit Frauen reden bestimmt hast du viele Nummern

0
@Strawberrydots

Noch eine Sache: in meiner neuen Klasse gibt es ein Mädel. Sie umarmt mich, streichelt meine Haare, nennt mich Schatz, sie hat mir ihre Nummer gegeben und hat gesagt dass ich sie als "mein Schatz" speichern soll. Meint sie das ernst?

0
@LuckyLuke8244

Ka woher soll ich das wissen frag sie? Auf alle Fälle will sie die Herrin in deinem Handy sein 😂

1
@Strawberrydots

Ich glaube ich werde mit ihr schlafen, denn die ist schon attraktiv. Ich werde aber mit ihr keine Beziehung anfangen. Ich gehe auch seit 7 Jahren ins Fitnessstudio und bin gut gebaut. Ich trainiere auch meinen Hintern. Ich hab diverse Frauen erwischt, wie sie meinen Hintern angestarrt haben. Manche haben mir sogar einen Klapps gegeben. Finden Frauen muskulöse Männer attraktiv? Und finden Frauen einen durchtrainierten Arsch bei Männern sexy?

0
@LuckyLuke8244

Ehrlich ist mir das egal es zählt andres... gut wenn du mit ihr schlafen willst mach doch wenn sie sich darauf einlässt

0
@Strawberrydots

Ja, es zählen natürlich auch andere Sachen. Aber wirkt ein durchtrainierter Körper und Arsch anziehend auf Frauen?

0
@LuckyLuke8244

Mir ist das egal ja ok definiert ja aber muskulös wirkt auf mich eher nicht so anziehend aber vielleicht auf andre Frauen

0
@Strawberrydots

Also wenn es extrem viel ist, dann ist das natürlich nicht mehr attraktiv aber so einigermaßen muskulös ist attraktiv.

Und was ist mit dem Hintern? Ist ein durchtrainierter Arsch bei Männern für dich ein Hingucker?

0

meist nicht "offen"

Klar, wegen mir streiten sich die Frauen ganz oft

Träum weiter

0
@LuckyLuke8244

Junge du kannst davon träumen, ich doch nicht. Ich hab andere Träume aber ist jetzt ne anderd Sache

0
@LuckyLuke8244

Bist du dumm oder willst du es nicht verstehen? Wenn du 3 mal sagst daß ich davon träume, dann stimmt es trotzdem nicht. Das hab ich alles, aber es gibt andere Sachen. Mit dir kann man eh nicht reden. Egal jetzt

0
@GencAdam

Ich hab eher das Gefühl, dass du dumm bist. So wie du dich hier anstellst...

0
@LuckyLuke8244

Hör auf damit das Thema voll in die Länge zu ziehen jetzt. Ob du glaubst oder nicht, mir egal. Aber gib keine dummen kommentare andauernd und wiederhol dich nicht immer wieder

0
@GencAdam

Ok, ALLE Frauen stehen auf dich. Frauen geraten ständig aneinander wegen dir....

0

Was möchtest Du wissen?