Würden schüchterne Jungs einen trotzdem irgendwann mal ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, ein schüchterner junge macht sowas nicht, außer er ist sich zu 100% sicher, dass das Mädchen auch auf ihn steht, aber selbst dann ist die chance das er es macht eher gering. Also an deiner stelle, würde ich den ersten schritt wagen

Same here

0

ich bin extrem schüchtern und habe es auch gemacht ^^

0

wenn er dich mag wird er schon fragen, ob ihr was machen wollt. falls es dir zulange dauert frag du ihn

0

Bist du das Mädchen, das auf diesen Prinzen wartet?

Wieso stupst du ihn nicht an? Er hat so viel Angst vor dir, dass du ihm eine Abfuhr erteilst, dass er es nicht wagt dich anzusprechen. Brich das Eis, wenn du ihn magst. 

Ich Versuchs ja bin selbst leider auch sehr schüchtern ich hab schon versucht ihn die Tür aufzuhalten damit es zu einen Danke und bitte kommt mehr Trau ich mich irgendwie garnicht 🙈 doch du hast recht echt wer will muss auch riskieren vielen Dank

0

Wenn er es tut dauert es sehr lange. Er versucht erst deine Nummer zu kriegen von einem Kumpel oder so

Ja würde er aber du musst ihn auch zeigen das du ihn auch attraktiv findest sonst traut er sich nicht

Ich denke nicht, bin selber sehr schüchtern, und traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen. Das ist sehr schwer dann für denjenigen:) Leichter fällt es demjenigen aber auf WhatsApp zu schreiben, da man dort viel offener ist!

Ich stimme lordultron2 zu wenn man schüchtern ist würde man nicht ohne weiteres auf ein Mädchen zu gehen.

0

Nope. Sie wird Kontakt aufbauen müssen und er wir sich aber sehr wahrscheinlich sehr schnell ihr hin öffnen. happy end. 

Oder ihn könnte jem mal in den Ar*ch treten oder Wingman spielen , um Kontakt aufzubauen.

Eher nicht. Mach du den ersten Schritt. Irgendwann bereust du es Es nicht gemacht zu haben.

es braucht die richtige situation ... und evtl. drogen

Du musst ihn zeigen das du dich für ihn interessierst :) lg

Was möchtest Du wissen?