Würden mir Snake-Bites stehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja und Nein. Ja, wenn man nur die Meinungen berücksichtigt, die finden, dass es dir steht. Und nein, wenn man nur die Meinungen berücksichtigt, die finden, dass es dir nicht steht. Eine eindeutige objektive Antwort können wird dir nicht geben, denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Lass sie dir stechen wenn du das möchtest oder lass es sein, wenn du sie nicht willst. Aber entscheide das für dich, ohne andere reinreden zu lassen oder deine eigene Meiung von den Meinungen anderer abhängig zu machen.

 Wenn du magst dann mal dir einen kleinen Punkt an die beiden Stellen oder nehm einen BCR (Klemmkugelring), entferne die Kugel und schiebe den Ring über die Lippe. Dann hast du eine ungefähre vorstellung, wie es später aussieht und ob es dir so gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jeder Mensch anders ist und wir nicht wissen, wie du aussiehst, kann man es dir leider nicht sagen. Aber wenn sie dir gefallen, kannst du sie dir natürlich gerne machen :) Frag einfach mal deine Freunde und Familie, was die dazu sagen. Am besten kannst du dir ja einfach mal größere Punkte an die Stelle machen, wo du sie haben möchtest und dann kannst du auch sehen, wie es dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann keiner hier sagen ohne ein Foto von dir? Lass dich da am besten mal von Piercer beraten, die sollten da ein Auge für haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Würde mir dies und das stehen" fragen ohne Fotos sind echt immer am geilsten 😂😂
Keine Ahnung ;) aber wenn du findest das es dir gut steht und gerne welche hättest dann solltest du sie dir ruhig machen! Bei sowas gehen Meinungen immer auseinander und es wird immer Leute geben die dir das ausreden wollen und auch Leute die das super finden deshalb würde ich bei sowas grundsätzlich nur auf meine eigene Meinung wert legen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir dein Profilbild angesehen und ich denke Snakebites würden dir stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?