Würden mir schwarze augenbrauen stehen?

7 Antworten

Ich denke, schwarze Augenbrauen wären zu dunkel, da sieht man sofort, dass es gefärbt ist. Wenn du sie nur leicht tönen würdest in einem Blond, dann ginge es vielleicht.

Eine Freundin von mir hat auch schwarze augenbrauen und helle haarfarbe

0

Nein! Dir würden eher dunkelblonde Augenbrauen stehen.

ODer muss man es vom Gesamtbild erst sehen?

0

Nein geht garnicht

Weil viele sagen es würde mir stehen daher meine augenbrauen selber auch schmal sind und eine freundin von mir hat auch dunkelblonde haare blaue augen und ist blass und hat schwarze augenbrauen

0

Welche Haarfarbe passt zu mir? bin viel zu bleich

ich habe grüne augen, helle haut und schwarze augenbrauen :S meine haare sind von natur aus rotbraun.... und das macht mich extrem bleich.... habt ihr einen tipp, wie ich mir die haare färben soll, damit ich nicht so bleich aussehe?? :)

...zur Frage

helle Haare und dunkle Augenbrauen

Hi:) Ich habe dunkelblonde haare und möchte mir die wahrscheinlich mittelblond bis hellblond färben, jedoch hab ich fast schon schwarze Augenbrauen. Findet ihr das trotzdem schön oder eher nicht ? Meinungen bitte und findet ihr das die sehr verzupft aussehen.

...zur Frage

Helle Augenbrauen, was kann man tun?

Ich habe sehr helle, schmale und auch nicht gerade buschige Augenbrauen, wenn ich sie nachmale sieht das immer total künstlich und (da ich auch noch eine Narbe an einer Augenbraue habe) unsymmetrisch aus. Was kann ich tun das die von alleine dunkler werden ohne sie zu färben? & Was kann ich tun das sie buschiger bzw. mehr werden? Danke schon mal😊

...zur Frage

Helle Haare, dunkele Augenbrauen und grüne Augen?

hey ich habe mittelblonde glatte haare und grüne augen und schmale augenbrauen und schwarze wimpern sehen dazu dunekelre augenbrauen schöner aus? hab eher einen helleren Farbton xD

...zur Frage

w/14 Will eine neue Haarfarbe. Blond oder Brünette und welche Farbnuance empfehlt ihr?

Grüne Augen, ziemlich helle Haut, braune Augenbrauen (geschminkt), naturhaarfarbe: Dunkelblond. 

Blond?: Platinblond, Honigblond,...

Oder doch Braun? Haselnussbraun, Dunkelbraun,...?

  • will meine Haare beim Friseur tönen lassen
  • wurde bereits mal blondiert, einmal hatte ich Ombree, aktuell habe ich seit einem halben Jahr ca. alles blonder + noch hellere Strähnen, allerdings wird mir das blond zu gelbstichig langsam oder es kommt mir jz zu gelbstichig vor.
...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?