Würden mir Rote haare stehen :)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Vorteil von Tönungen ist das sie nach recht kurzer Zeit wieder ausgewaschen sind (wie lang genau schwankt aber oft, also beim Friseur nachfragen der es macht oder bei eigenfärbung auf die Packung schaun) Nachteil ist bei einigen Farben das sie mit dem Auswaschen ihre Farbe ändern und das sieht dann ab und an eher doof aus :/

Ob sie dir stehen oder nicht kann denk ich ein Friseur noch etwas besser beurteilen, ich für meine Teil würde aber sagen ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot ist halt schon n krasse farbe, aber vielen stehts auch. aber keine ahnung ob es dir stehen würde ( erkennt man ja jetzt auch nich hammer am foto^^) ich find dass rot nich immer richtig gut, nach der tönung raus geht, bisschen rotstich aber kommt druaf an wie deine haare sind. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Haare würde dir stehen. So eine Tönung geht so nach 8 wochen raus. Es gibt aber auch welche die je nach Haarwäsche rausgehen da kenne ich mich nicht so gut aus. Jedoch bei einer Tönung wenn sie fast draußen ist sieht es nicht mehr so schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i finde, rot würde dir gut stehen. ich habe auch gerade eine rote tönung in meinen Haaren

-> ich denke die geht je nach Marke nach 6-8 monaten sicher raus.

l'oreal paris hat gute... casting creme gloss ( ich bin nicht sicher, ob es farbe ist oder eine tönung) -> aber geh doch mal in die Apotheke und lass dich beraten.. wobei bei rottönen selten was schief geht.. heikel wird es eher bei blond ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das es dir stehen würde :) Aber es kommt ja auf den Rotton an. Ich hab selber seit einigen Woche eine Rot Tönung. Sie hält leider nur 6 - 9 Haarwäschen. Ich hab meine nun schon 6 mal gewaschen, die Tönung ist noch drinnen, aber die Farbe ist schon sehr verblasst :/ Selbst wenn du Shampoo für coloriertes und getöntes Haar benutzt. Außerdem ist die Tönung teuer. Wenn dann mach eine Langzeittönung, von der hast du mehr (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deine Haare nicht färben... So sieht es viel natürlicher aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrung, durch meine BF

Sie hat sich die Haare getönt, auch rot, aber sie hat keine roten Haare bekommen, bei Tönungen ist es halt so, dass sie, in deinem Fall, rötlich werden, aber nicht rot.

Darum könnte es dir stehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht wies jz ist viel natürlicher aus...aber wenn du willst kannst dus ja machen, so nach 3 haarwäschen geht das meistens wieder raus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch eher braun oder blond...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne schaut doch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es würde dir nicht stehen .

LG : ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?