Würden mir lange Haare stehen, wenn nicht, was dann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Woher sollen wir denn wissen,was dir steht.Wir kennen deine Gesichtsform doch gar nicht.Mach das worauf du lust hast.

Lg superlolly :-)

Habe der Frage ein Bild beigefügt, weiß auch nicht warum das nicht angezeigt wird

0
@darkman55

Ok ist ja kein Problem. :)  Du kannst ja auch einfach mal googeln,wobei bei Jungs die Auswahl ja doch etwas eingeschränkter ist,denke ich.

0

Mit langen Haaren bist du wenigstens nicht im konservativen Mainstream. Bis ins 19.Jahrhundert durften nur freie Männer (Adlige, Wohlgebohrene (?), Intellektuelle, Künstler) lange Haare tragen. Als moderner Freidenker würde ich lange Haare wachsen lassen. Sexy muss es auch ausschauen. Im Moment gibt es keinen männlichen Promi als Vorbild, oder?

Also ich mag längere Haare aber dann höchstens kinnlang ;) ich finde es hübsch.  Aber leider weiß man nicht wie du aussiehst :/

GLG laura

Habe der frage ein Bild beigefügt, weiß auch nicht wieso das nicht angezeigt wird

0

Was möchtest Du wissen?