Würden mir ein Kurzhaarschnitt stehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein!

Ich finde dein Gesicht relativ rundlich aber die Gesichtszüge recht fein. Am besten könnte ich mir dazu noch längere Haare vorstellen, wobei du die Oberen dann zu einer Flechtfrisur abteilen könntest. Dabei ein Paar Strähnen ins Gesicht fallen lassen, das machts etwas lockerer. Dazu aber keinen Pony schneiden lassen... die kürzesten Strähnen sollten etwa zwischen Wangenknochen und Kiefer enden, wenn sie locker fallen, oder noch länger. Von Locken würde ich dir abraten, weil sie dein Gesicht noch breiter wirken lassen. Geglättete Haare würden zu streng wirken.

kein mensch weiß wie du aussiehst, wie soll man das also beurteilen können? manchen menschen stehen kurze haare, anderen nicht. ich persönlich mag aber lange haare bei frauen lieber.

Nächste interessante Frage

Was tun mit Locken? (männlich, 16 Jahre)

ich finde mädchen mit langen haaren immer viel hübscher(ich bin aber ein mädchen und kann burschenmeinungen nicht mit ein beziehen!!:P),man muss nämlich ein eckiges gesicht haben um kurze haare tragen zu können!!! überlege dir alos genau bevor du dir was weg schneides!!!

naja, jetzt ist das bild ja da. also ich würd die haare nicht kurz machen! vlt mal was anderes probieren... locken?

hier noch ein bild :) hat mein langsames Internet eben leider nicht hinbekommen.

und ich verstehe Ironie sehr gut und bin nicht so dumm wie ihr vllt jetzt glaubt ;)

ich - (Haare, Haarschnitt)

die idee ist gut, aber nicht neu!

Wie meinst du das? Würde mir stehen, aber findest du blöd, weils so viele machen?

0
@JaninaLeonie

und ich verstehe Ironie sehr gut und bin nicht so dumm wie ihr vllt jetzt glaubt ;)

hust

0

ist ohne ein foto schwer zu beurteilen.

Ohne Bild kann man das schlecht beurteilen...

da wir durch deine gepostete Frage ja jetzt alle dein Gesicht kennen und das ganz toll beurteilen können wie du momentan aussiehst und ob kurze Haare zu deinem Gesicht passen -

EIN KLARES JA!

(wer keine Ironie versteht soll sich doch bitte erschießen gehen)

Was möchtest Du wissen?