Würden mir dunkelrote Haare stehen (Bild der Farbe unten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, dass die Farbe sehr schön ist und ich würd's einfach mal riskieren :D 

Wenn dus genau wie auf dem Bild haben willst würde ich dir empfehlen es beim Friseur machen zu lassen oder sonst die Verkäuferin fragen, welche Farbe am meisten ans Endergebnis ran kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selbe Farbe wollte ich mir auch färben, habe auch braune Haare und helle Haut. Finde ich echt cool nur habe ich mich es nicht getraut weil ich Angst hatte dass die Farbe anders wird als auf dem Bild. also geh zum friseur und lass es dir da machen ! :) aber sonst finde ich die farbe echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
16.11.2015, 17:57

Danke :) Allerdings werde ich sie mir selber färben, da meine Schwester dies auch gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?