Würden mir dreads stehen?-Ritzen aufgehört clean❤︝

...komplette Frage anzeigen Stehen mir dreads ?  - (ritzen, Dreads)

14 Antworten

Hey, also ich finde schon, dass es dir stehen würde aber das ist eben immer Geschmackssache :D Wenn du Zweifel hast könntest dus auch erst mal mit Dreads versuchen, die man reinflechtet. Du machst deine Haare nicht kaputt und kannst erstmal austesten wies dir gefällt :-)

Also ich weiß nicht... ich kanns mir beio dir nicht richtig vorstellen aber das müsstest du entscheiden.. (Ich hab selber dreads und für mich ist das aktuell ein mega aufwand die zu pflegen) Ich würde mich erst über dreads informieren und überlegen ob du das wirklich willst... weil so schnell kriegst duu die nichtmehr weg ...

Ich glaube, das sähe toll aus. Kenne ein Mädchen, das hatte genauso schöne blonde Haare wie du, hat ein Auslandsjahr gemacht und als ich sie fast zwei Jahre später wiedersah, hatte sie einen völlig neuen Style und blonde Dreads. Sie ist zwar nur auf dem Fahrrad an mir vorbeigefahren, aber es sah echt superschön aus. Probiers einfach. Wenns nicht gut aussieht, kannst du es immer noch abschneiden. Ein Mädchen, dass ich kenne hat sich die Haare über den Sommer ganz kurz rasiert. Ich finde das total beeindruckend und finde, es sieht wunderschön aus. Andere sind entsetzt und finden es ganz schrecklich, aber ich glaube, da haben sie einfach viel zu verklemmte Ansichten. Sei außergewöhnlich! Ich liebe aussergewöhnliche Menschen! Ich selbst habe einen Sidecut, mehr traue ich mich bisher nicht. Alles Liebe, deine Vanilla (:

Hey Dreads stehen eig. fast jedem, ich würde mich vill. vorher mal ein wenig mit Leuten Unterhalten oder schrieben die selber Dreads haben und was für Erfahrungen sie gemacht haben.

Wenn du sie nicht selber häckeln kannst (wie ich xD) dann ist es eine relative teure Frisur, klar gibt es auch sehr teure Frisöre aber wenn du noch zur Schule gehst /Studium machst oder sonnst nicht sonderlich viel Geld über hast sind 50 Euro doch nicht wenig (Ich bezahle in etwa 50 Euro zum Längen durchhäckeln, ohne die Anstätze, was das kosten würde möchte ich gar nicht wissen) und sollte das in etwa alle 3 Monate machen lassen.

Wenn du noch zur Schule gehst und noch keine Ausbildung oder so hast dann musst du dir überlegen was du mal werden möchtest, es gibt einige Berufe da wirst du als Dreadheat grundsätzlich abgelehnt weil "sauberes und gepflegtes" Aussehen gefordert ist, zB. als Bankkauffrau.

Es gibt einiges an Vorurteilen die Dreads Leider so mit sich bringen, du kiffst, du hast Läuse, du wäscht deine Haare nicht und deine Haare schimmeln sind so Dinge die einige Grundsätzlich von dir Denken ohne das du ihnen da einen Anlass zu gibst.

Es ist die Schmerzhafteste Frisur die es so gibt wenn du eine relative Empfindliche Kopfhaut hast.

So das war jetzt irgendwie alles Negative und trotzdem meine Lieblingsfrisur, warum?

Es ist morgens mega Praktisch, Frisur sitzt ohne das du was machen musst.

Du musst sie nicht so oft waschen da die Haare nicht mehr Fettig sind und es auch gar nicht gut ist sie täglich zu waschen.

Dreads sind einfach mega hübsch.

Du hast irgendwie immer ein Gesprächsthema wenn du Leute kennenlernst xD

Was ist sonnst zu beachten?

Wenn deine Haare gefärbt sind, Kieselerde Kur entzieht denn Haaren sehr die Farbe.

Auf keinen Fall mit Farben färben die Ähnlich aufgebaut sind Wie Henna (Pulver angemischt mit Wasser), da sich das nicht wieder rauswaschen soll und die Haare dann wirklich schimmeln.

Ich habe selber seit Januar Dreads und bin 15

Ganz liebe Grüße

Den wenigsten Mädels stehen dreads und ich kann dir nicht sagen ob sie dir stehen würden weil meine vorstellungskraft nicht so weit reicht

Naja die App heißt "Fantasie" (läuft leider nur HumanOS ruckelfrei) Sonst würde ich dir Photoshop raten, aber die Fantasie ist vieeel schneller :)

Dreads in blonden Haaren sehen glaub net gut aus ;)

Ich finde das würde dir super stehen.. Meine Meinung. Tu's einfach und wenn es dir nicht gefällt, lass sie eben wieder wachsen. Kann ja nicht viel bei passieren!

du bist so hübsch mach dir keine dreads :O aber ist nur meine meinung

Aussieaussie 02.09.2014, 20:06

Was hat den 'hübsch sein' mit dreads zu tun?! Man kann auch hübsch sein, wenn man Dreads hat! Vollpfosten! Es gibt so viele, denen das toll steht und die sind genauso schön wie alle anderen auch!!

0

Buh girl bei dei deinem hübschen face und blonden haaren sehen dreads nich gut aus <3

Dreads passen eher zu braunen Haaren finde ich, würde es nicht ausprobieren wenn es dir nicht steht sind deine haare kaputt

Nein, deine Haare sehen so wie sie sind toll aus, mach dir keine Dreads :O

Doch, ich finde Dreads würden dir stehen.

nein, aber warum willst du dreads haben. Du bist doch mega hübsch

Aussieaussie 02.09.2014, 19:57

Dreads machen einen doch nicht hässlich!!

1

Du hast so schöne Haare! Warum willst du die gegen einen Büschel Filz, der außerdem noch sehr ungepflegt rüberkommt, tauschen?

lenatjarks 02.09.2014, 19:58

Dreads sind einfach schön! Und man kann sie genauso gut pflegen wie normale haare

1
Kandahar 02.09.2014, 20:18
@lenatjarks

Über Schönheit lässt sich trefflich streiten, daher lasse ich das. Im übrigen habe ich nicht gesagt, das Dreads ungepflegt sind, ich meinte sie kommen ungepflegt rüber. Ist ja auch kein Wunder, wenn man diesen Filz sieht! Aber wenn es dir gefällt, dann tu es eben.

0

Was möchtest Du wissen?