Wären Dread-Locks für mich geeignet?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Deine Haare sind wirklich wunderschön aba Dreads würden dir bestimmt auch stehen. &' dann noch zusammen mit dem Septum wäre dein Look einfach hamma find ich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich erstmal gut. Dreadfactory bietet viele Infos dazu und zu allem drumherum. Bedenke, dass das wenn du wirklich echte willst (keine vom Afroshop, die sind häufig nicht gut, weil sie Wachs und gummibänder nutzen die die Haare am dreadden hindern) gut geld und zeit investieren musst. wenn das alles stimmt und du sie immer noch willst (so wie ich^-^) dann NICHTS WIE LOOOOOS!!!! mach das mädelxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein sehr schönes gesicht & dreads würden dir sicher sehr gut stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey McBunny123,

also ich kann dir eigentlich nur dazu raten, wenn du es unbedingt willst, es auszuprobieren. Allerdings solltest du dir über einige Sachen im klaren sein:

  1. wenn du deine Dreads nicht pflegst, sehen sie sehr schnell ungepflegt aus. Einer meiner besten Freunde hat welche und er kann die selber machen. Also du musst es entweder selbst lernen, dir die rausgerutschten Haare wieder 'einzuhäkeln' oder ab und zu zum Friseur. Sonst kannst du das vergessen und die sehen ziemlich schnell heruntergekommen aus.

  2. Deine Haare sind danach im Eimer. Also klar, du hast Dreads, aber die Frage ist, willst du die wirklich. Danach bleibt wirklich nur abschneiden und da du ein Mädchen bist und deine Haare auch noch schön lang, weiß ich nicht, wie sehr du drum trauern wirst.

Dreads sind immer Geschmackssache. Deshalb würde ich nicht unbedingt fragen, was wir davon halten, ob es dir steht oder nicht. Das empfindet jeder anders.

Du musst damit zufrieden sein und dir im klaren sein, was die Konsequenzen sind und was nicht :)

Ich hoffe, ich konnte dir was helfen :)

Liebe Grüße Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann es mir richtig gut vorstellen bei dir :) und ich finds echt mutig wenn du es machen würdest. respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk schon, dreads sind auch wirklich witzig....aber schade um deine haare, die sehen wirklich schön aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inzwischen habe ich mein septum :D aber noch keine dreads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mach es steht nicht allen aber zu dir kann ich es mir Vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds nciht machen deine haare sind danach im ars*ch !! und das wäre echt schade ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBunny123
02.04.2012, 15:12

glaub mir des is mir egal ich hab schon viel mit meinen haaren gemacht :D z.b blau & grün gefärbt :D blondiert & viel mehr

0

oder soooo ^^, wenn de lächelst siehts besser aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd dir raten es so zu lassen sieht super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find nicht so, deine haare sind schon so schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach machen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde schon^^

Probiers aus :) Deine schönen glatten Haare sind allerdings danach am A...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bloß nicht du bist ein soo hübsches mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?