Würden mir Cheeks stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein schönes Gesicht, finde also schon, dass dir Cheeks passen würden :) Allerdings find ich persönlich cheeks erst dann nice, wenn es auf beiden Seiten ist. Aber ich persönlich finde schon, dass es dir stehen würde. :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre optisch vielleicht zuviel, so wie es jetzt ist, ist's doch gut.

Außer es ist dein großer Wunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Nein, sowas KANN bei Grübchen neckisch Aussehen, ansonsten passt es meiner Meinung nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit den snakebites zu viel finden. Wäre jetzt meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Anzwort zu geben würde ich vorher bitte wissen wie alt Du bist, ob Du zur Schule gehst oder Lehre oder Job?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda2102
16.08.2016, 13:45

Is das ne eig scheiß egal.?? :D

0
Kommentar von Dooooll
16.08.2016, 14:27

Sie ist bereits gepiercet...

0

Was möchtest Du wissen?