Würden mir blonde Haare stehen (Blondtyp)?

...komplette Frage anzeigen naturhaarfarbe - (Haare, Sommer)

6 Antworten

Deine braunen Haare müsstest du dir hundertpro aufhellen lassen und nicht jedes Haar ist dafür geeignet. Sprich: Du würdest deinem Haar erheblichen Schaden zufügen. An deiner Stelle würde ich Braun behalten auch wenn ich verstehe, dass es dich vielleicht langweilt^^
Blond steht nur sehr wenigen Leuten, die nicht mit dieser natürlichen Haarfarbe geboren sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir blonde Stränchen färben, das macht die Haare nicht so kaputt und würde dir sehr gut stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja deine Augen wollen das nicht.

Ansonsten kommt drauf an, was du für ein Blond möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mach doch einfach was Du willst. Du musst so rumlaufen. Aber okay..wenn das Selbstbewusstsein fehlt.. Meiner Meinung nach würde es dir nicht stehen. Was dich nicht davon abhalten sollte das zutun was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier einfach mal eine Perücke auf, dann siehst Du es schon.

Gruß gigunelsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie lieber braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?