Würden mich rechtliche Folgen erwarten?

7 Antworten

Du würdest "nur" für den Hausfriedensbruch bestraft werden, dass bei der Aktion auch noch jemand gestorben ist, kann höchstens strafschärfend wirken, jedoch würde man dich nicht für seinen Tod verantwortlich machen.

Dolan

0

Du warst doch nicht verantwortlich für den Tod deines Freundes, aber für Hausfriedensbruch könntest du 'verurteilt' werden. Also denke ich, ich hatte Jura in Ukraine studiert und da sind die Gesetze ein wenig anders, aber von der Logik her gleich.

Слава Україні )

0
@353A353

Es hat ein Grund, wieso ich jetzt in Deutschland bin, mein Heimatland ist ja noch schlimmer, Moldawien. Mein Ukrainisch ist recht eingerostet weil ich es nie benutzt habe haha

0

so was ähnliches kenne ich von mir. bin auch mit 2 freunden auf einen kran geklettert. wir wurden gefilmt. zu allem überdruss kam ich nicht mehr vom kran runter, so dass die feuerwehr kommen musste. auf deutsch ich musste den feuerwehreinsatz bezahlen plus dafür dass ich auf die baustelle "eingebrochen" bin

kam mit einer gelddstrafe und sozialstunden frei

0

Was möchtest Du wissen?