Würden mich Anhänger vom IS köpfen, wenn ich ihnen klar mache, dass ich an Jesus glaube?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie wirklich die jenigen wären die auch Muslimische Dörfer niedermetzeln nur weil sie nicht streng genug glauben kannst du als Christ getrost sein das du bald Gott sehen wirst.

Google mal, es gibt genug Videos in denen sie Menschen Köpfen weil sie Christen oder Juden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das du Christ bist oder nur an ihn Glaubst? Ich denke in beiden Fällen wärst du beim IS beider falschen Adresse wenn du noch eine schöne Leben führen willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da besteht leider kein Zweifel.

Als Jesus Gläubiger bist du laut Koran "Ungläubig" und im Kreis des IS sicher Weg vom Fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Fragen. Nur dann weißt du es genau und keine Antwort auf diese sinnlose Frage kann dir diese Gewissheit der Praxis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allvogel
23.06.2016, 00:45

 sinnlose Frage

Matthaeus 7

1Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. 2Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.…

0

Dürfte mit Sicherheit Dein Todesurteil sein, wenn Du Dich nicht schnellsten bekehren liessest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei Limes gegen 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die köpfen alles, was sich nicht nach deren Glauben richtet. Ach so: Oder sie machen dir - milde ausgedrückt - deinen Hals auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

köpfen, aber vielleicht auch kreuzigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allvogel
23.06.2016, 14:20

Hab bisher noch keinen derartigen Vorfall einer Kreuzigung durch den IS mitbekommen.  

0

Vermutlich werden sie das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an, normalerweise werden viele Christen verfolgt und getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?