Würden meine Haare sich anders strukturieren wenn ich mir ne Glatze schneiden würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Deine Haare wachsen, ist in Deinem Genom festgelegt.

Sie wachsen nicht anders, wenn Du sie kürzt oder komplett abrasierst, sie werden in verschiedenen Längen nur anders fallen.

Die Grundstruktur bleibt bestehen, die Anordnung der Wirbel, falls vorhanden, weil die von der Lage und Richtung der Haarwurzeln in Deiner Kopfhaut abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Haarstruktur wird sich da nichts ändern, die wachsen wieder so nach wie sie waren. Das ist genetisch veranlagt, egal ob abrasiert oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Hormone sollten sich durch Haare abschneiden bilden?

Haare sind tote Zellen ....

sie wachsen dann einfach nur neu raus (aus den vorhandenen Haarwurzeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wachsen dann genau so wie davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?