Würden Mädchen das mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kommt auf die Person an, es gibt sicher welche die das machen würden, andere würdens nicht tun. Kommt wohl drauf an ob sie generell rauchen (möchten) oder nicht.

Ich persönlich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nur machen, wenn ich es wollen würde.
Mein Freund könnte es mir anbieten. Aber ich würde es nicht machen, wenn er es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine passende findest. Gibt sicher Mädchen die das machen , aber dann solltest du nicht zu viel erwarten.
Ich hätte früher keine Drogen für einen Kerl genommen und würde es auch heute nicht machen. Hat irgendwas mit Selbstachtung zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das mit meiner ex immer gemacht. Klasse Sache Vorallem weil man den dümmsten Müll labern kann und sich auch auf einer anderen Ebene mal kennen lernt(;

Vorallem wenn man im Bett liegt und sich darum streitet wer ein Bettlaken vor das Fenster hängt weil es früh schon wieder zu hell zum schlafen ist und am nächsten morgen merkt dass man auch Jalousien hat:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klares nein. Ich würde allerdings auch keinen Partner wollen der kifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es tun. Solange es nicht zum Alltag wird :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
06.06.2016, 21:43

genau, nur ab und zu. Willst du mich heiraten? :D

0
Kommentar von NmnJioo
06.06.2016, 21:43

Klar warum eigentlich nicht :p

0
Kommentar von NmnJioo
06.06.2016, 21:46

Ne im Ernst, solange alles im Maße bleibt ist es doch nicht schlimm. Es verbindet irgendwie und man ist offener ^^

0

niemals für kein geld der welt weil ich davon absolut nix halte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja is doch chillig un solange man's net übertreibt oder so kanns doch ganz lustig werden :P un ab un zu geht des ma :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
06.06.2016, 22:09

genau :D

0

Ich würde es wenn für mich machen und nicht wegen meinem Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht, nein.

Ich bin ganz im allgemeinen gegen das Rauchen, ich würde auch nie einen Freund akzeptieren, der will, dass ich mit ihm rauche.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall! Wer will schon einen kiffenden Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiasofia99
06.06.2016, 21:35

Vielleicht jemand, der selbst kifft?

3

Nein, würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuterFrageDiese
06.06.2016, 21:35

ich auch nicht...bei dem geruch k*tze ich automatisch

2
Kommentar von fremdgebinde
06.06.2016, 21:38

Hör bloß auf, der Geruch ist widerwärtig @GuterFrageDiese

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
06.06.2016, 21:42

sry aber ich kann solch oberflächliche Menschen, die im Grunde kein Plan haben, nicht ernst nehmen.

1
Kommentar von brentano83
07.06.2016, 11:35

Wer auf Thomasius, Mortler und konsorten hört, hat definitiv keine ahnung! Tausend forscher wiedersprechen deren "meinungen"..... Befass dich mal richtig mit dem Thema.... Dich kann man echt nicht ernst nehmen....

0

Was möchtest Du wissen?