Würden Kreditkarten die man nur in den Staaten kaufen kann hier in Deutschland funktionieren?

2 Antworten

Ja, MasterCard wird international akzeptiert, Du kannst ja auch mit einer deutschen Mastercard in den USA bezahlen.

Klar, kein Problem.

booking com Kreditkarte

Hallo, bei booking com steht bei versch. Hotels: akzepierte Kreditkarten: mastercard, visa, ec

Wenn man buchen will, ist die ec Karte aber nicht aufgeführt. EC ist ja auch keine eigentliche Kreditkarte.

Wieso wird die denn bei den akzeptierten Kreditkarten aufgeführt ?

...zur Frage

Gelten Debitkarten international wirklich als Kreditkarten?

Ich bin im Besitz einer Debit-Mastercard. Zumidest steht auf dem holografischen groß DEBIT drauf. Bei der bisherigen Nutzung, sowohl in Deutschland als auch international, konnte ich im Gegensatz zu einer richtigen Kreditkarte noch keinen Unterschied feststellen. Allerdings las ich, dass z.B. Mietwagenfirmen oder Hotels in den USA nur Kreditkarten und keine Debitkarten akzeptierten. Nun sagte mir aber eine Verkäuferin im Duty-Free-Laden am Flughafen Heathrow, Debitkarten würden international immer als Kreditkarten gelten. Hat sie damit Recht und könnte ich damit auch Hotels und Mietwagen buchen?

...zur Frage

Mastercard Prepaid Karte, wie Geld einzahlen?

Hallo, ich habe vor mir eine Fidor Debit Mastercard zu holen, welche eine Prepaid Kreditkarte ist. Meine Frage nun: Wie kann ich die Kredikarte mit Geld aufladen? Kann ich das Fidor Konto eventuell mit meinem PayPal Account verbinden (welcher mit meinem Bankkonto verbunden ist) und so Geld dahin transferieren?

Danke

...zur Frage

Hat die number26 Mastercard eine Prüfnummer?

Da es sich um eine durchsichtige Prepaid Kreditkarte handelt, bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch für Online Zahlungen verwenden kann in Shops wo nur Kreditkarten akzeptiert werden.

...zur Frage

Kann man von einem Girokonto Geld auf eine MasterCard Prepaidkarte überweisen?

Welche Angaben benötigt man von MasterCard Karte ?

LG Jacqueline

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?