Würden Jungs sich von jedem Mädchen küssen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt immer auf die Umstände an. Eine völlig fremde Frau ist dann etwas anderes, mal angesehen davon, dass das Aussehen, Hygiene und sowas eben auch eine Rolle spielt. 

Man könnte die Wahrscheinlichkeit sicher erhöhen, wenn man das vorwarnt und sozusagen eine Statistik aufstellen möchte. Man dazu Männer befragt, ob eine Frau dies tun dürfte und dann wäre das nicht so merkwürdig, als würde das eine total fremde Frau tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs nehmen sowas garnicht ernst und es bleibt bei einem harmlosen Kuss. Es kann ja sein, dass der Junge das einfach nicht will, weil er vielleicht eine Freundin hat oder weil er das nicht will. Dieses Klischee, das Jungs sofort ja sage und total weich werden, sobald eine hübsche Frau kommt, stimmt nicht. Mal Rollentausch: Würde der Junge das Mädchen küssen wollen ohne Erfolg, würde der Youtuber dann auch sowas von sich geben? Nur weil es ein Junge ist und sich sowas "ergehen" lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jeder Junge würde sich von jedem x-beliebigen Mädchen küssen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josi883
05.08.2017, 21:55

Und wenn das Mädchen relativ hübsch ist ?

0

Ist von Mensch zu Mensch verschieden, wahrscheinlich war die im Video einfach scharf und hat es deshalb nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, wenn das so ein Gullideckel ist dann nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?