Würden Jungs grinsen, wenn Ihnen es nicht gefällt wie ein Mädchen sie anhimmelt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sieht glaub jeder Junge anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge würde da anders reagieren, entweder man guckt weg, guckt traurig oder böse, geht einfach weg oder vieles mehr, ich kann dir die Frage leider nicht vollständig beantworten.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich grinse zumindest nicht, wenn es mir etwas nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 15:13

Ja aber er hat so gegrinst als würde er sich lustig machen? Aber dennoch gefällts ihm oder?

0
Kommentar von VRFrage
10.10.2016, 15:13

er liebt dich Du ihn auch also perfekt so ich guck mir jetzt erstmal domtendo an

1
Kommentar von melina885
10.10.2016, 15:15

Ja bestimmt

0

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue würde ich sagen: such dir hilfe...du bist so besessen von dem Typen und gehst allen hier auf den Geist mit ständig sich ähnelnden Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige ja, andere nicht! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäuschen, egal ob sie an dem oder jenem Mädchen interessiert oder auch nicht interessiert sind: Gezeigtes Interesse der weiblichen Welt stärkt deren Selbstbewusstsein! Und sollten sie ursprünglich gar keines haben, dann kriegen sie dadurch ein kleines bißchen, lach. Lieben Gruß, und alles Gute auf dem Weg zur Reife und Selbstfindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jeder Junge anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du vielleicht ein wenig konkreter werden? Ich würde dir gerne helfen verstehe aber nicht was du jetzt genau wissen möchtest...😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 15:33

Ja also der Junge grinst und macht sich lustig über mich .. weil ich ihn liebe

0
Kommentar von Kruemel52
10.10.2016, 15:35

oke das ist ja schon ganz schön gemein... sowas braucht man nicht. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und es war echt blöd...lass dich davon nicht runter kriegen und lass dir nichts sagen..vergiss ihn

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 15:36

Die ganze Geschichte lautet so .. er will immer meine Aufmerksamkeit ... Also ich habe meinem Schwarm meine Liebe gestanden , und er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können. Aber seit dem erzählt er das jeden und wenn seine Mitschüler mich kommen sehen, sagen die ihm was und er bückt sich um nach mir zu gucken und bleibt manchmal stehen und guckt mir beim vorbeigehen zu. Macht sich auch lustig über mich mit seinen Freundinnen und Freunden. Aber dann : Heute ging ich in eine Richtung und er musste grade aus und musste an mir vorbei , er MUSSTE mich gesehen haben und berührt mich dann, und als ich geguckt habe hatten wir langen Blickkontakt bis er an mir vorbeiging. Und dann als er sein Rücken zu mir gedreht hatte beim Gehen hat er sich noch halb umgedreht und ich konnte sehen wie er mit offenem Mund gelacht / gelächelt hatte ? Aber während des Blickkontakts hat er das nicht, aber er hat sich so umgedreht , dass ich sein Gesicht erkennen konnte ? 
Warum verhält er sich so?

0
Kommentar von Kruemel52
10.10.2016, 15:39

oke er scheint einerseit schon interesse zu haben... Vllt will er seinen Freunden i.etwas beweisen ...aber weißt du zu 100% das sie sich über dich lustig machen da sie lachen oder vemutest du das nur ?

0

Vielleicht wenn der Junge sich über das Mädchen lustig macht.... sonst eher nicht.... Glaub mir, du wirst das schon irgendwie selber herausfinden, ob es ihm gefällt, oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?