Würden Jungs fremde Mädchen ohne Grund fest umarmen?

4 Antworten

Jede wohl nicht und wenn er mit jemand anderen zusammen auch nicht. Das ist wohl so Schmetterlinge im Bauch, und wenn die Augen sich auch noch zufällig treffen ??

was?

0

Was?

Wenn das Mädchen ihn aus Dank umarmen möchte, ist das nicht ohne Grund.

Ja aber der Junge so fest zürückumarmt ?

0

dann signaliert er, dass ihr "danke" angekommen ist.

0

Und wieso so fest?

0

ich weiß nicht wie fest, da ich nicht dabei war.

0

Kann schon sein wenn er sie nett und hübsch findet

Und wenn er sie hässlich  findet ?

0

Tut er bestimmt nicht

0

Sonst würde er nicht fest zurückumarmen

0

Kann er denn nicht ohne Grund so fest umarmen? Nur weil er ein nett Mensch ist?

0

Kann er schon, aber das machen die meisten nicht

0

Ja aber er hats bestimmt aus Höflichkeit gemacht

0

Rede Dir doch nichts ein! Aus Höflichkeit wäre leicht und nicht fest!

0

Ja aber das muss nicht heißen dass er was von mir will oder? Also es kann nur heißen dass er mich attraktiv fand ?

0

Ja, er fand Dich wahrscheinlich attraktiv, aber das muss nicht heißen, dass er etwas von Dir will

0

*seufzt* dann hat der das Mädchen vermutlich gern

Aber er kennt das Mädchen nicht?

0
@myboy18

Na und? Muss ich ein Mädchen erst kennen um es attraktiv zu finden und es dementsprechend auch gerne umarmen?

0

Ja Achso ok :D also wenn er mich nicht so attraktiv gefunden hätte würde er nicht so fest umarmt haben?

0
@myboy18

Sagen wir mal so... Attraktivität muss sich nicht zwangsläufig nur aufs Aussehen beziehen, sondern auch den Charakter. Und wenn er dich in diesem Sinne attraktiv gefunden hat, dann hat er dir gegenüber ja eine gewisse Sympathie verspürt und dich dementsprechend gerne umarmt.

Wenn er diese Sympathie nicht empfunden hätte, hätte er dich sicherlich auch nicht so umarmt.

Oder natürlich, er ist sehr schüchtern und hatte bisher noch nicht viel Kontakt zu Mädchen und hat dich deshalb so fest umarmt, weil er sonst nie ein Mädchen umarmt

0
@xAnimeLovex

Das tut mir Leid, aber es ist nunmal leider so^^ Er könnte tausend Gründe haben, sie zu umarmen, es könnte auch Einbildung gewesen sein, bei sowas relativen ist es immer schwer, eine konkrete Antwort zu finden

0

Ja aber er kennt meinen Charakter ja nicht?

0
@myboy18

er kennt dich nicht. Aber ob jemand beispielsweise schüchtern, selbstbewusst, ... ist, kann man oftmals auch schon vom sehen her erkennen, und das kann jemanden für einen ja schon sympathisch machen^^

0

Was möchtest Du wissen?