Würden Jungs eine Freundin (Kumpel) küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das würden sie. owohl es kommt darauf anw ie der typ drauf ist, wenn er ein schüchterner ist dann eher weniger. und wieso willst du ihn einfach so küssen? da smacht man doch nicht :) rede mal mit ihm wie weit er in einer freundschaft gehen würde oder was die tabus sind und sowas halt ;)

Ich sehe darin absolut kein Problem, es ist doch eine Frage wie wird der Kuss gehandhabt. Der auf die Wange ist ohnehin harmlos also reden wir nicht darüber, das ist bei vielen Nationen so üblich. Selbst aber auf den Mund, bei besonders tiefen Freundschaften, sehe ich nicht als schlimm an, sofern der Kuss nicht in einen langgezogenen wie er nur dem Partner vorbehalten ist ausartet und zwar ganz gleich wie gut er letztendlich schmeckt. ;-)

Na klar, warum denn nicht? Wie heißt es doch so schön: "Ein Küsschen in Ehren, kann niemand verwehren".

Was möchtest Du wissen?