Würden jugendliche zigaretten rauchen wenn es legal wäre?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt sicherlich verschiedene Gründe, warum Jugendliche rauchen. Es ist so gut möglich, dass viele aufhören, weil Rauchen dann ja nicht mehr cool ist. Allerdings geht es natürlich nicht. Stell dir blos mal vor für 7 Jährige zum Kiosk gehen und sich Zigaretten kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher bei einigen der Fall, aber ich denke beim Rauchen ist das eher eine untergeordnete Rolle

Also ich glaub ehr die meisten fühlen sich dadurch cool ^^ also so ist es bei meinen Freunden die haben selbst gemeint die Rauchen NUR weil sie dich dadurch cool fühlen -.-

Vor ein paar Jahren durfte man mit 16 noch rauchen. Da haben auch nicht weniger Jugendliche geraucht.

Ich bin mir fast sicher, dass Rauchen hauptsächlich wegen dem Nikotingehalt praktiziert wird.

gerade das illegale macht den reiz aus :) aber würden es trotzdem machen sicherlich

Nein es rauchen ja auch Erwachsene die es dürfen selbst wenn sie nicht als Jugendliche angefangen haben.

nein, sie fangen mit dem rauchen an, weil sie naiv und im grunde dumm sind...nur menschen machen sowas und, obwohl allgemein bekannt ist wie schädlich das zeug ist, lassen sich verblenden und werden lebenslange süchtige, aber es gibt menschen die nicht lange leben möchten...

ich rauche auch (jugendlich) 1. weil rauchen geil ist und 2. , weil ich abhängig bin?! mach dir über soein kack doch keine geanken?!

Kommentar von struppi1234
21.03.2012, 22:19

man bin ich cool!

0

Was möchtest Du wissen?