Würden irgendwelche Jungs freiwillig Sex mit meiner Freundin haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja. 62%
Nein. 37%

15 Antworten

Nein.

Es gibt einige Männer, die darauf stehen das ihre Partnerin von anderen Männer beglückt wird. Ich selbst würde weder jemand an meine Frau lassen, noch würde ich unter Aufsicht die Partnerin eines Anderen vögeln. Ich denke hier wäre eine Pornodarstellerin als Partnerin optimal für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest zu dem Thema neulich schon mal etwas geschrieben. Ich erinnere mich daran, weil ich auch da schon geantwortet habe, habe aber vorsichtshalber nochmal nachgeschaut. Okay, so war es.

Kürzlich schriebst Du, dass Du diese Freundin nur aus dem Netz kennst und sie noch nicht einmal persönlich getroffen hast, geschweige denn Sex mit ihr hattest. Hat sich daran inzwischen was geändert? Ich denke nicht.

Ich kann mich nur wiederholen: Lerne das Mädchen doch erst einmal persönlich kennen, bevor Du über solche Sachen nachdenkst oder sie fragst, ob sie sich darauf einlassen würde. Vielleicht ist sie ja im realen Leben gar nicht die richtige für Dich. Vor allem finde ich es auch ein bisschen bedenklich, wenn man solche Fantasien entwickelt, bevor man überhaupt weiß, wie man sich selber beim Sex fühlt. Möglicherweise vergeht Dein INteresse daran, wenn Du das Mädchen tatsächlich mal im Bett hattest und willst sie dann gar nicht mehr "teilen".

Versteh mich nicht falsch, ich verurteile Deine Fantasie nicht grundsätzlich, es gibt genug Männer, die solche Vorstellungen und Träume haben, und sie bestenfalls auch "irgendwann" praktizieren. Wenn alle einverstanden sind, ist das völlig in Ordnung und kann Schwung in den Alltagssex bringen, aber wenn jemand, der noch nie Sex hatte, die Frau, die er angeblich liebt, erst kurz und dann auch nur übers Internet kennt, dann frage ich mich wirklich, ob der Sinn dieser "Beziehung" nicht woanders liegt. Möglicherweise suchst Du ja nur jemanden, der diese Fantasie mit Dir auslebt, wobei Dir die Frau dahinter aber eigentlich gar nicht so wichtig ist.

Aber um auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen: Ich bin zwar kein Kerl, aber ich kann Dir mit Gewissheit sagen, dass sich dafür genug Männer finden, wenn man an den richtigen Stellen sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leeevy 06.09.2016, 16:04

Es ist ja alles okay, ich habe sie überredet, dass Erzählungen oder ein Rollenspiel IM INTERNET okay ist. Ich will es ja selber auch nicht.

1
Nein.

Hallo Leeevy, 

solange die Frau in einer festen Beziehung ist, würde ich es definitiv nicht machen! Ich möchte nicht dazu beitragen, am Ende eine Beziehung zu zerstören. Auch wenn der Freund kein Problem damit hätte, würde ich es sein lassen! 

Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es sicherlich. Dieser Fetisch existiert bei vielen Männern. Das zeigt, dass du deine Freundin sehr liebst und sie körperlich mehr als anziehend findest. So stark, dass du deine Schönheit gerne "teilen" willst. Es gibt auch Internetseiten oder Clubs, wo du dir entsprechende Personen suchen kannst. Nur sind diese mit Vorsicht zu genießen und erst ab der Volljährigkeit zugänglich. Genießt eure Zweisamkeit. Ihr seid noch sehr jung, um euch über Sowas Gedanken zu machen. Und wenn ihr alt genug seid und zu zweit so ziemlich alles ausprobiert habt, könnt ihr solche Schritte wagen, wenn von beiden Seiten gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leeevy 06.09.2016, 15:45

Sie macht es ja nicht. Eigentlich nur ich. Ich würde es aber eh nicht zu lassen, weil es falsch für mich ist. Ich kann das noch unterdrücken, aber schwer und das alles klappt mit Rollenspielen auch gut.

0
Magusss 06.09.2016, 15:52
@Leeevy

Warum ist es falsch für dich? Du wirst immer das Bedürfnis haben, spätestens so lange bis du es richtig ausprobiert hast.

0
RGBA2 12.12.2016, 08:14
@Leeevy

Es gibt durchaus auch Frauen, die sowas interessant fänden. Ich denk aber, Du brauchst etwas Geduld, bis Du so jemand findest, und ihr solltet beide alt genug sein, das auch legal tun zu dürfen. Konzentrier Dich erstmal darauf, unabhängig zu werden (Abschluß, eigener Job, eigene Wohnung, etc..). Tut mir leid, aber wenn Du Dich darauf nicht konzentrierst, hat das auch Auswirkungen auf dein zukünftiges Privatleben.

0

Wenn du deine Freundin wirklich mit Herz und Nieren lieben würdest, würdest du im Traum noch nicht mal daran denken die mit anderen Männern zu teilen egal ob fetisch oder nicht . Was man liebt teilt man nicht und fertig! Aber man merkt das du noch ganz schoen grün hinter den Ohren bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mimi142001 06.09.2016, 16:01

bah pfui

0

Das ist doch gar kein ungewöhnlicher Fetisch. Cuckolding nennt man sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uselexx 06.09.2016, 15:49

nur weil es einen namen hat, ist es nicht minder krank ;)

2
Nightlover70 06.09.2016, 17:39

.... und das entscheidet wer ??

DU ganz gewiss nicht !!

1

Kommt auf die Situation an ....,wie sie ausieht ,ab man sich versteht.

Sind so viele Faktoren,  dass man nich so Art hoc Ja od Nein sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich schon machen schätze ich, solange ich nicht in einer LTR bin oder sie hässlich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mir Optisch gefällt klar warum nicht kannst auch ruhig zugucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es echt wil ich muss nur wissen wo und wie alt egal wie siw aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

ja schick sie her , ich sag meinem freund bescheid. er macht das gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uselexx 06.09.2016, 15:50

und wer knallt dich dann? .. ich? :D

0

Mir würde das gefallen, wenn sie schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

Wie kann man dafür ein Fetisch haben wenn es noch nie so passiert ist ? aber ja gut dafür bräuchte man ein foto glaube ich :P XD???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leeevy 06.09.2016, 15:58

Habe den Fetisch einfach entwickelt durch Provokationen und Späßchen, meine zwei ersten Freundinnen haben mich zum Spaß manchmal provoziert, wie sie mit einem anderen Jungen Sex haben und irgendwann habe ich dann ein Schutzmechanismus dagegen entwickelt, sozusagen. Ich hatte bisher nur Internetbeziehungen, jetzt ist das meine 3. Freundin und selten, weil sie das nicht mag, spielen wir so ein Rollenspiel per Chat und damit kann man mein Fetisch auch lösen, ist zwar nicht so intensiv, aber es geht... 

0
User16201020 06.09.2016, 16:01
@Leeevy

Du bist ein Junge warum schreibst du sowas ???? xD oder wie ? :)

0

Nur wenn der Freund einverstanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein.

Leider Out of range. Die soll in 2 Jahren nochmal kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leeevy 06.09.2016, 15:41

DAS IST NUR EINE FRAGE!

0
Radesch 06.09.2016, 15:43
@Leeevy

Ja chill mal! Das war auch nicht ernst gemeint. Ich knattere doch nicht die Freundin eines anderen.

So viel Stolz und Würde habe ich noch...

1

Was möchtest Du wissen?