Würden ihr euch freuen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er gerne isst, keinen Cupcake.. Viele Cupcakes!! :D Glaub mir, mein Freund isst auch mega gerne, da wird er glücklich sein, wenn er mehrere hat. xd Aber was auch schön ist, es gibt so Süßigkeiten die niedlich verpackt sind wie zum Beispiel eine Tafel Schokolade mit 'nem Herz drauf und sowas, wo drauf steht "Super-Schatz"! Bei Nanu-nana oder auch in Blumenläden gibt es sowas. Was ich nicht gedacht hätte: Mein Freund hat sowas bis heute nicht gegessen, steht noch als Deko bei ihm rum und er hat sich mega gefreut. :)
Also, das mit dem Bild im Rahmen ist ganz angemessen, da ihr frisch verliebt seid und noch nicht so lange zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich freuen es bedeutet das du es dir vorstellen kannst länger mit ihm in einer Beziehung zu sein was auch sagt das du dich nur an glückliche Momente erinnern willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dazu nur sagen, dass sich dein Freund sicher freut, wenn du dir mühe gibst :) über Geschenke meiner Freundin freue ich mich am meisten, wenn sie sich Gedanken gemacht hat. Was auch immer schön ist, ist eine art "Liebesbrief" wenn der von Herzen kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto im Rahmen ist super, aber statt einem einzigen cupcake würde ich auch mehrere oder n Kuchen in herzform backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, das ist eine süße Idee. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?