Würden frauen nur mit männern schlafen küssen etc. wenn sie die attraktiv und anziehend finden oder auch wenn sie nicht anziehend auf die frau wirken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Arsenalstar, 

das ist eine Frage, die sich lediglich auf die Allgemeinheit bezieht. Dabei wissen Manche nicht, dass man solche Dinge nicht verallgemeinern sollte, da immer Ausnahmen existieren. Nur wird das nicht immer berücksichtigt, weshalb es eben zu solchen Fragen kommt. Daher antworte ich dir auch dementsprechend ;P

Was Viele nicht wissen, nicht wahr haben wollen oder nicht hören wollen, ist, dass EIN Großteil der Frauen ziemlich oberflächlich ist, was bedeutet, dass viele Frauen sehr wohl auf Kleinigkeiten bei Männer achten. Viele Frauen nehmen Männer genau unter die Lupe und wägen gründlich ab, ob er ein potentieller Partner/Liebhaber/Vater sein könnte. Zeigt sich jedoch ein Fehler, oder etwas, was der Frau negativ auffällt, so kommt dieser Mann oft für die Frau nicht mehr in Frage. Männer mit negativen Auffälligkeiten, wie eben beispielsweise eine unattraktive Äußerlichkeit, welche von einer Frau so betrachtet wird, haben also oft keine guten Karten. Solche Männer werden aber auch von vielen Frauen sofort ignoriert, was aber, naturbedingt betrachtet, normal ist. Denn das Aussehen spielt nun mal die wichtigste Rolle, wenn man sich noch nicht kennt und/oder das ändern möchte.  

Viele Frauen lassen sich also nicht einfach so auf Intimitäten ein, wenn der Mann nicht in den Augen der Frau gut aussieht. Zumal viele Frauen ihre Lust aus einer positiv auffallenden Attraktivität eines Mannes beziehen, was im Klartext bedeutet:

wer in den Augen einer Frau gut aussieht, hat auch höhere Chancen, mit der Frau Intimitäten auszutauschen. Allerdings muss auch der Charakter des Mannes der Frau gefallen. Ansonsten KÖNNTE rein gar nichts laufen. 

Fazit:

die Äußerlichkeit eines Mannes spielt für EINEN Großteil der Frauen anfänglich die wichtigste Rolle. Will man sich kennenlernen, dann muss auch der Charakter des Mannes der Frau gefallen. Passt Beides, dann hat man auch gute Chancen. Passt Eines aber nicht, dann hat man auch keine guten Karten. Denn:

was bringt schon ein gutes Aussehen, wenn der Charakter nicht stimmt? Was bringt ein guter Charakter, wenn das Aussehen nicht stimmt? 

Daher sollte schon BEIDES passen. Aber auch, wenn man einfach nur "Spaß" haben möchte, spielt zumindest das Aussehen und das Vertrauen oft die wichtigsten Rollen. 

Aber einen unattraktiven Mann lassen nur wenige Frauen an sich heran. Denn unattraktive Männer werden von vielen Frauen als eklig bezeichnet. 

Ja, Frauen können gemein und ausgesprochen oberflächlich sein. Aber die Natur nennt es "Schutzmechanismus der Frau". 

Hinweis:

ich möchte darauf aufmerksam machen, dass diese Antwort auf meine Meinung beruht. Wer diese also in Frage stellen möchte oder über diese diskutieren möchte, der wird gepflegt ignoriert. Daher sind Kommentare, die auf eine Infragestellung und/oder die auf eine Diskussion hindeuten, nicht von Interesse und werden ebenfalls meinerseits gepflegt ignoriert. Des weiteren muss darauf hingewiesen werden, dass diese Antwort von einer Frau (von mir) verfasst wurde. Diese Information dient lediglich einer sofortigen Richtigstellung, wenn Jemand denken sollte, dass es sich um eine männliche Person handelt. Danke! 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2AlexH2
28.02.2017, 13:29

Ha ja genau, hätte gedacht typisch männlich. Vielleicht bist du auch noch sehr jung.

Frauen suchen meist nach einer Beziehung und die stellt Ansprüche, das Aussehen, ist nicht das Wichtigste für die Attraktiviätsbeurteilung. 

Auch bei den Männern nicht, die eine echte Beziehung suchen und nicht nur jemander hübsch anzusehen ist am Herd.

Geht es um eine schnelle Nummer oder Affairen oder ist man noch unerfahren, hast du recht.

0

Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Da ist jede Frau unterschiedlicher Meinung. Wenn man einen tollen Charakter hast ist das wichtiger, denn der macht auch attraktiv und anziehend. Ich denke nicht, dass eine Frau mit einem Mann schläft, den sie nicht anziehend findet (Da muss ein Minimum an Anziehung vorhanden sein). Ich muss FrauFanta recht geben: Der Mann muss auf jeden Fall gepflegt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein manchmal möchten wir Frauen einfach auch mal so Sex. Und wenn der nette Nachbar mit zu wenig Haaren , kleinen Bauch und 1,60 cm Körpergröße gerade Single ist und dann mal rüber kommt um unseren tropfenden Wasserhahn repariert, kann es sein, dass wir einfach auch mal zwanglos Spaß haben wollen. Frauen sind auch nur Menschen. So lange der Typ gepflegt ist spielt Attraktivität ganz oft mal keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attraktiv ja, schön und Schönheitsidealen muss er nicht entsprechen. Einfach nicht schmudelig.

Wichtiger ist Ausstrahlung, Witz/nett sein und gute männliche Energie. Sonst hätte Tyron von GOT in der Realität keine so hübsche, sympathische Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nur ersteres...außer die Frau wird für letzteres bezahlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
28.02.2017, 02:26

Okay und auch im angetrunkenen zustand? Also angenommen du trinkst, würdest du da vll schlafen mit einem typen den du nicjt attraktiv findest?

0
Kommentar von linda1429
28.02.2017, 02:28

mal abgesehen davon, dass ich persönlich keinen Alkohol trinke...
Die Hemmschwelle ist unter Alkoholeinfluss natürlich niedriger und es kann sein, dass man Dinge tut die man im nüchternen Zustand dann evtl bereut,ja...

0

Ich bin ein Mädchen würde aber sagen das es bei jedem unterschiedlich ist
Lg Larissa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
28.02.2017, 02:20

Ihr habt keine ahnung aldah..

0
Kommentar von larissaaaaaa
28.02.2017, 02:24

Oki dann Sry :)

0

kommt drauf an ob du von ner N*tte sprichst oder ner "normalen" Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
28.02.2017, 02:20

Normalen frau

0

Was möchtest Du wissen?