Würden Frauen in das Auto eines fremden Mannes einsteigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die meisten Frauen lassen sich davon nicht beeinflussen, Frauen mögen keine Angeber

Ich kann da locker widerstehen, weil mich Automarken nicht interessieren. Zu Fremden würde ich so oder so aber nicht einsteigen.

wenn der mann vom ADAC ist und mein auto an den hacken gekommen ist. ansonsten fahre ich selber auto.

ALs Frau zu einem komplett fremden Mann ins Auto steigen? Würde ich niemals, es gibt so viele Gestörte und Straftäter heutzutage. Würde ich auch keiner Frau raten - selbst wenn der Typ einen Audi A8 hätte.

Wohan 14.07.2017, 21:26

Und wenn du ihn ein wenig kennst und weiß das er "korrekt" ist?

0
BlueBlueChelas 14.07.2017, 21:28
@Wohan

Definiere "ein wenig". Wenn das nur so eine "wir haben uns ein, zweimal gesehen"-Bekanntschaft ist... Nope. Als Frau weiß man nie, was der Typ vorhat. Könnte ja auch in ein einsames Waldfleckchen fahren und weiß Gott was vorhaben.

0
Wohan 14.07.2017, 21:33
@BlueBlueChelas

Einsames Waldfleckchen?.. Schön dass du überhaupt nicht skeptisch bist. Wir Männer sind super korrekte Menschen 

0
BlueBlueChelas 14.07.2017, 21:37
@Wohan

Naja, manche Frauen achten nun eher auf den Charakter als auf Autos ;)

0

Dann eher in einen VW Käfer  :-)


Wohan 14.07.2017, 21:11

Du hast aber keinen guten Geschmack 

0
Blaubeere97 14.07.2017, 21:25

Ich bin auch für den vw käfer 👍😍

2

Was möchtest Du wissen?