Würden Frauen fremdgehen wenn der Penis zu klein ist vom Freund?

14 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Es gibt auch Mädels, die auf kleine Penisse stehen, du musst nur die richtige erhaschen. Mach dir im Moment nicht allzu grosse Sorgen, du wirst schon sehen wenn du eine Frau an deiner Seite hast, ob sie die richtige ist oder nicht. Ich würde nicht fremdgehen, da ich auf den Charakter und nicht auf den Penis acht gebe.

dann wäre sie aber ganz schön oberflächlich. wenn ihr der sex keinen spass mehr macht, ob wegen dem kleinen penis oder sonst was, hat sie ja die möglichkeit, mit dir was neues auszuprobieren.

Aus meiner Erfahrung: Ich als BigDick befriedige viele Frauen, deren Männer nicht ausreichend ausgestattet sind. Die meisten Männer sind aber fast immer dabei. Manche schauen zu und habenihren Spass daran zu sehen, wie ihre Liebste verwöhnt wird, manche nehmen teil und machen fucklicking (also lecken während des GV mit einem anderen Teilnehmer) oder gar blasen zusammen mit ihren Frauen mein Ding usw. Auf jeden Fall sehr weniger machen es hinter dem Rücken ihrer klein bestückten Männer. Bei der Kostellation (also dreier) kommen alle Beteiligten auf ihre Kosten und das finde ich fair.

Was soll es? der Richtige im falschem Körper zumindest für manche von uns Frauen.Anderen ist es egal es kommt immer drauf an wie es rüber kommt.Du bist bisher glücklich mit dir,sie würde das schätzen.(ich auch) . lass dich nicht auf unglücklich umpollen! Fakt ist mit allem was man hat lernt man sein Leben lang.Frauen auch...mit  sehr lang würde Frau auch rumprobieren wollen.😃...wohlt Ihr Männer das nicht,schließlich ist es euer feiner UNTERSCHIED

Von mir ein hoch ob KLEIN oder gross auf alle Unterschiedlichkeiten.Und das nicht um Abwechslung zu haben,sondern weils allen hilft auch über andere nachzudenken. Meine Liebe alle Männer Nomy1

Hahahaha das ist doch egal ob deiner groß oder klein ist. auch wenn der Sex nicht so gut sein sollte (das aber an der größe nicht unbedingt liegt, der Sex kann auch mit einem großen blöd sein) dann sollte das die Frau aus anstand dir gegeüber sagen und verbesserungsvorschläge bringen.

Wenn Sie dir deshalb fremdgehen sollte dann schieß Sie zum Mond den sowas geht in einer Beziehung finde ich garnicht. Die hat dich dann nicht verdient und ist eine einfach ein Flittchen.

Hoffe dir bissl mut geben zu können.

Viele Grüße Extracut007