Würden frauen dieses angebot ablehnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö... erstens hab ich seit sieben Jahre ne Beziehung und auch wenn nicht... Für mich wäre es nur ein Verkauf des eigenen Körpers. Aussehen ist nicht alles und reicht zumindenst bei mir nicht für Sex. Dies ist bei mir nur in der Beziehung.

Wenn du Krankheiten willst dann bitte :) aber allein schon daran zu denken wenn man in einer Beziehung ist.. Mach lieber Schluss. Denn wenn die Beziehung was wäre hättest du die Fragen garnicht erst gestellt, du hättest dir die Antwort selbst schon gegeben

Wenn sich eine Frau, die ich nicht kenne, so benimmt, würde ich sie zunächst für eine Prostituierte oder für recht primitiv halten und ablehnen. Eine Frau mit Stil hat ganz andere Möglichkeiten, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Was möchtest Du wissen?