Würden Fliegen uns fressen, wenn sie so groß wären wie wir und wir wären im Gegenteil so klein wie sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fliegen fressen am liebsten süße Sachen, in der Natur z.B. Obst. Fliegen haben einen Saugrüssel - Das heißt, um etwas festes zu essen, müssen sie es auflecken oder Magensaft darauf erbrechen, um es außerhalb vom Körper zu vorzuverdauen.

Ein Mensch würde also niemals auf der Speisekarte eines Menschen stehen, er würde der Fliege weder schmecken, noch ist ihr Mundwerkzeug für Menschen geeignet. Bei Fliegenlarven sieht das womöglich anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden uns wohl "totstempeln". Zähne haben sie ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Fliegen fressen Menschen - genauer ihre Larven tun das. Sobald der Mensch sich aufhört zu bewegen weil er gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen fressen nur totes fleisch also würdest du wohl nie lebendig von einer Fliege gefressen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass wir ihnen schmecken... Aber coole Frage/Idee😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
24.07.2016, 22:36

Ja klar, mich interessieren einfach so manche Sachen. :) 😅

0

Klar. Wir sind bestimmt sofort ihr erstes Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die würden mit einer Menschenklatsche kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
24.07.2016, 22:08

Beste Antwort, haha :D

0
Kommentar von Stinkepups
24.07.2016, 22:09

So lustig fand ich meine Antwort auch wieder nicht

0