Würden euch große Nasen bei einer Frau störren?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht. Das kann die Frau ja auch ausmachen. Wem meine Nase stört hat mich nicht verdient.

natürlich nicht, mach dir keine gedanken, hubbel im hirn sind schlimmer, du bist du.

Kommt auf das Gesamtbild an

Achten Jugendliche Jungs auf große Nasen?

Leute, also ich würde gerne wissen wollen, ob Jungs , also Jugendliche auf das äußere von Mädchen achten, insbesondere die Nase? Denn ich find meine Nase nicht schön und leide auch darunter, weshalb es mir schwer fällt, mich mit ‚neuen‘ Personen zu treffen... und ich würde nun gerne wissen ob sie 1. schlimm ist und 2. ob man doll auf so etwas achtet ☹️Danke:D

...zur Frage

Jungs eine Frau hat eine große Nase aber sonst ist sie okay.. was denkt ihr dann ist sie hässlich (auser innerewerte jetzt)?

...zur Frage

Höcker auf der Nase, schlimm?

Findet ihr es schlimm wenn eine Frau einen Höcker auf der Nase hat? Also damit meine ich jetzt keine riesen Hakennase, sondern halt gerade mit nem Höcker :D ungefähr wie bei der Frau auf dem Bild:

...zur Frage

AN ALLE JUNGS!: FINDET IHR LANGE/GROßE NASEN SCHLIMM?

würdet ihr sie sitzen lassen wegen ihrer nase? wenn sie keine stupsnase hat sondern eine große lange? spziell auf das alter 13-14. bitte ehrlich sein! danke

...zur Frage

Kann eine Nase ein Frau unattraktiv machen?

Würde euch eine krumme/zu große/mit Höcker Nase stören, wenn ihr eine Frau z.B. in der Disko ansprecht? Oder auf was achtet ihr da? Reicht es wenn die Frau sonst ein schönes Gesicht und einen schönen Körper hat? Was macht eine Frau unattraktiv?

Es ist jetzt nicht so, dass meine Nase total abstoßend wäre, aber so richtig toll finde ich sie auch nicht. Von vorn finde ich mein Gesicht eigentlich ganz hübsch... aber im Profil nicht so. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Ich hab ne große Nase... :(

Wie findet ihr große Nasen? Was kann man(Mann) tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?